Was sind ISOs?

Diskutiere Was sind ISOs? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich bin schon öfter auf das Wort ISO fetroffen und hab gehört das die illegal sind wollte mal fragen was das eigentlcih ist. danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was sind ISOs? Beitrag #1
I

imported_Protopet

Punkte Reaktionen
0
Ich bin schon öfter auf das Wort ISO fetroffen und hab gehört das die illegal sind
wollte mal fragen was das eigentlcih ist.

danke

• Was sind ISOs? Beitrag #2
Da sie illegal sind wirst hier kaum was erfahren.

• Was sind ISOs? Beitrag #3
ISOs sind komplette Kopien von anderen Datenträgern, wie DVDs oder CDs. In diesem Forum sind damit die von UMDs gemeint.
Da es illegal ist den Kopierschutz der UMDs zu umgehen ist es nicht erlaubt darüber zu reden.

• Was sind ISOs? Beitrag #4
Ja ok danke fürs helfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was sind ISOs?

Was sind ISOs? - Ähnliche Themen

Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben