Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
playstation network downloader
Diskutiere playstation network downloader im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi,
also wenn ich versuche eine demo mit dem playstation network downloader runter zu laden kommt immer nach 1% des downloads die...
playstation network downloader Beitrag #1
M
mok11
Punkte Reaktionen
0
hi,
also wenn ich versuche eine demo mit dem playstation network downloader runter zu laden kommt immer nach 1% des downloads die Fehlermeldung:"Kommunikation mit dem Server gescheitert"
Woran könnte das liegen?
Internetverbindung, Browser, Einstellungen. Da gibts so vieles. Geht denn der Download auf anderen Seiten problemlos?
Ich ziehe grad aus dem Shop, bei mir läufts tadellos.
playstation network downloader Beitrag #3
M
mok11
Punkte Reaktionen
0
ja auf anderen seiten kann ich problemlos laden
playstation network downloader Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
versuch mal mit nem anderen Browser zu ziehen
playstation network downloader Beitrag #5
M
mok11
Punkte Reaktionen
0
wie jetzt?er startet doch automatisch den playstation network downloader
(vllt hab ich vergessen zu erwähnen das ich ne demo vom playstation store downloaden will^^)
playstation network downloader Beitrag #6
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
mir ist schon klar was du machen willst. wie gesagt, mach das gleiche nochmal, nur mit einem anderen Browser ;-)
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...