playstation network downloader

Diskutiere playstation network downloader im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi, also wenn ich versuche eine demo mit dem playstation network downloader runter zu laden kommt immer nach 1% des downloads die...
  • playstation network downloader Beitrag #1
M

mok11

Punkte Reaktionen
0
hi,

also wenn ich versuche eine demo mit dem playstation network downloader runter zu laden kommt immer nach 1% des downloads die Fehlermeldung:"Kommunikation mit dem Server gescheitert"
Woran könnte das liegen?

Mfg

• playstation network downloader Beitrag #2
Internetverbindung, Browser, Einstellungen. Da gibts so vieles. Geht denn der Download auf anderen Seiten problemlos?
Ich ziehe grad aus dem Shop, bei mir läufts tadellos.

• playstation network downloader Beitrag #3
ja auf anderen seiten kann ich problemlos laden

• playstation network downloader Beitrag #4
versuch mal mit nem anderen Browser zu ziehen

• playstation network downloader Beitrag #5
wie jetzt?er startet doch automatisch den playstation network downloader
(vllt hab ich vergessen zu erwähnen das ich ne demo vom playstation store downloaden will^^)

• playstation network downloader Beitrag #6
mir ist schon klar was du machen willst. wie gesagt, mach das gleiche nochmal, nur mit einem anderen Browser ;-)

• playstation network downloader Beitrag #7
geht nich

• playstation network downloader Beitrag #8
dann weiß ich auch nicht weiter.

Thema:

playstation network downloader

playstation network downloader - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben