DTM 3 Racer

Diskutiere DTM 3 Racer im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • DTM 3 Racer Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung

• DTM 3 Racer

Anzeige

• DTM 3 Racer Beitrag #2
Umfangreiches Review

@OCV und @s-psp: Dankeeeh

Die Graphik ist den Umständen entschprechend ziemlich gut. Es gibt viele Effekte, wie z.B.: Schadensmodelle, aktive Spiegelung auf dem Lack UND sogar auf den Reifen (!), Umgebungsgraphik... naja, geht (5/5)

Der Sound:
Ein bisschen enttäuschend ist die Tatsache, dass es keine Huintergrundsmusik während des Renenns gibt. Das ist aber der einzige Makel, denn der Sound der Motoren ist bei jedem Wagen individuell gemacht
(probiert es mal mit Kopfhörern und der Kamera vom Cockpit!!! Genial!),...
Auch die Menü-Musik ist ganz nett (5/5)

Langzeitmotivation? Auf jeden Fall! Ich bin zwar mit der 'Kampagne' durch, es gibt aber noch Bonus-Fahrten.
Man kann später die Fahrten wiederholen, bis man alle auf 'Gold-Pokal' geschafft hat^^
Ausserdem ist es ein geniales Spiel für Schulpausen und einfach so zwischendurch zocken... (5/5)

Multiplayer: Ich habe's zwar noch nicht ausprobiert, aber es könenn bis zu 4 Spieler spielen, und nur einer braucht das Spiel zu besitzen (Game-Sharing).
Es gibt natürlich norm. Multiplayer, bis zu 12 Spielern gleichzeitig! (?/?)

Warum ich mir das Spiel gekauft habe?
Ich war auf der Suche nach einen Rennspiel guter Qualität.
Besonders überzeugt hat mich die riesige Auswahl an Autos ( 50 ), von verschiedenen Herstellern und aus verschiedenen Zeiten.
Ausserdem... (siehe Positives)

Positives:
50 authenthische und detailiert gestaltete Modelle (von Renault bis zu Formula 1), 50 original-Strecken, aktives Umfeld und Schadensmodelle, genialer Motorsoundjedes einzelnen Autos, meiner Meinung nach ein sehr authenitsche/realistische Fahreigenschaften, auch gegnerische Wagen nehmen Schaden, Langzeitspaß,...
und der ganze Spaß hat mich nur 25€ gekostet!!!

Negatives:
Die gener sind teilweise sehr agressiv, verhalten sich unsportlich,
teilweise schwerer Einstieg für Newbies, keine Musik während der Fahrt

FAZIT:
Ein must have für jeden PSP-Spieler, auch für die, die normalerweise keine Rennspiele spielen (so wie ich)

• DTM 3 Racer Beitrag #3
Grafik: 1-2
Sound: 3
Langzeitmotivation: 2
Multiplayer: ???

Warum ich mir das Spiel gekauft habe: spiele gerne Rennspiele und dachte das es gut wäre!

Positives: viele Autos und Strecken, außerdem gute Grafik und coole Schadenmodelle

Negatives: die Musik finde ich nicht so toll

Fazit: gutes Spiel

Thema:

DTM 3 Racer

DTM 3 Racer - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben