FW 2008

Diskutiere FW 2008 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; so die FW 3.80 hat den radio ja aber nur der mist an diesem radio ist du kriegst keine deutschen sender rein, es gibt nicht nur einen eue...
  • FW 2008 Beitrag #1
P

PSP_Freak91

Punkte Reaktionen
0
so die FW 3.80 hat den radio ja aber nur der mist an diesem radio ist du kriegst keine deutschen sender rein,

es gibt nicht nur einen eue visualliesierung sondern die anderen ham auch neue farben,
-----

hier mal neue farben

• FW 2008

Anzeige

• FW 2008 Beitrag #2
Bild geht ned!!!
und nur so als Tipp ich denke das ist nicht so wichtig und intressiert auch nicht wireklich weil es eine FW ist und nicht eine CFW;)

Und es heist nicht FW 2008 sondern FW 3.60 ;)

• FW 2008 Beitrag #3
ja soory vertan desn video

Thema:

FW 2008

FW 2008 - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation Store Warte bitte: Guten Tag liebe Gemeinde, ich bin neu hier, da ich ein Problem habe und langsam echt das kotzen kriege :fluchen: Ich habe mir für ein Spiel die...
Kein Bild bzw. verzögert: Hey Leute, Habe nach langer Zeit meine ps3 ausgepackt Da es auf meinem lg Plasma Fernseher etwas verzögert ist ( bei HDMI und beim scar noch viel...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben