Downgraden im Raum Salzburg ...

Diskutiere Downgraden im Raum Salzburg ... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ... Ich suche jemanden der im großraum Salzburg bis Linz oder Bayern meine psp Slim downgraden kann damit ich Hombrews benutzen kann Mfg. SL...
  • Downgraden im Raum Salzburg ... Beitrag #1
S

SL PSP

Punkte Reaktionen
0
... Ich suche jemanden der im großraum Salzburg bis Linz oder Bayern meine psp Slim downgraden kann damit ich Hombrews benutzen kann

Mfg. SL PSP

Ps: Mit SF hab ich nix gefunden !

• Downgraden im Raum Salzburg ... Beitrag #2
SL PSP schrieb:
... Ich suche jemanden der im großraum Salzburg bis Linz oder Bayern meine psp Slim downgraden kann damit ich Hombrews benutzen kann

Mfg. SL PSP

Ps: Mit SF hab ich nix gefunden !

Mariat_San kommt aus dem Linzer Raum

• Downgraden im Raum Salzburg ... Beitrag #3
jop,ich wohne inLinz, aber leider kann ich dir nicht helfen,denn ich kenn mich wahrscheinlich noch weniger aus als du^^
Ich bin übrigens auch auf der Suche

• Downgraden im Raum Salzburg ... Beitrag #4
einer von euch kann mir den akku ja zu mir schicken dann mach ich da ein pandora draus geht ja nicht an das im linzer raum akuter CFW mangel herrscht^^

• Downgraden im Raum Salzburg ... Beitrag #5
SL PSP schrieb:
... Ich suche jemanden der im großraum Salzburg bis Linz oder Bayern

Irgendwer kam noch aus Braunau hier ...

• Downgraden im Raum Salzburg ... Beitrag #6
ja ist besser erstmal jemanden in der nähe zu suchen

ps: du hast um 13:37 geschrieben :-D

• Downgraden im Raum Salzburg ... Beitrag #7
saryta schrieb:
Irgendwer kam noch aus Braunau hier ...
Munderfing, Bezirk Braunau

Aus Zeitmangel muss man seinen Akku dZ aber zu mir schicken, Zeit für Leute die vorbeikommen hab ich leider nich :mrgreen:

• Downgraden im Raum Salzburg ... Beitrag #8
ps: xtremtuner hat deine psp losgeschickt

wollt ich nur so mal sagen

ps: haste ne andere psp als ersatz da?

• Downgraden im Raum Salzburg ... Beitrag #9
Biete mich jetzt mal einfach als Service an... Wohne im Raum Passau ungefähr 10 km von der österreichischen Grenze entfernt....

• Downgraden im Raum Salzburg ... Beitrag #10
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
ps: xtremtuner hat deine psp losgeschickt

wollt ich nur so mal sagen

ps: haste ne andere psp als ersatz da?
*mund nicht mehr zumachen kann*

Gleich mal in ICQ anschreiben und nicht weiterspammen hier :roll:

Thema:

Downgraden im Raum Salzburg ...

Downgraden im Raum Salzburg ... - Ähnliche Themen

Gleichen Account auf zwei Playstations nutzen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt eine Frage, da ich über die Suche nichts gefunden habe. Ich habe seit einem Jahr eine PS4 welche ich...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
PS4 erkennt Controller nicht mehr: Hallo, ich habe seit Heute Morgen das Problem, dass meine PS4 die Controller nicht mehr erkennt. Gestern hatte ich beide Controller zum Zocken...
PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent: Hallo, ich habe ein Problem. Meine alte Ps3 (fat) ist vor ein paar Monaten endgültig nach 3 Reparaturen am YLOD verreckt. Ich habe leider keine...
Festplattenwechsel von Fat auf Slim?: Hallo, kurze vorgeschichte. Ich hab vor einigen Jahren eine B-Ware PS3 Fat 80 GB erstanden. Diese hat mich Treu begleitet bis zum letzten Sommer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben