Vielleicht bald neue PSP???

Diskutiere Vielleicht bald neue PSP??? im Playstation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Fieleicht beglückt uns Sony in nicht absehbarer zeit mit einer neuen PSP!! Dark-Alex hat in der FW 3.80 eine Datei gefunden die diesen Namen...
I

imported_Gameking

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
0
Fieleicht beglückt uns Sony in nicht absehbarer zeit mit einer neuen PSP!!
Dark-Alex hat in der FW 3.80 eine Datei gefunden die diesen Namen trägt: pspbtcnf_03g.bin
In der FW 2.80 fand man auch so eine Datei mit dem Namen pspbtcnf_02g.bin
wie sich später herausstellte brauchte diese Datei die PSP Slim and Lite, was bedeuten würde das Sony an einer neuen PSP arbeitet.


Mathieulh (die rechte Hand von Dark-Alex) schrieb:
A new psp model in the work ?

--------------------------------------------------------------------------------

While working on the future 3.80M33, we found a VERY interesting string in the IPL's playload: "/kd/pspbtcnf_03g.bin"

For those who do not understand here is a bit of history:

since 2.71 and especially in 2.80, we could see a string refering to pspbtcnf_02g which suggested the support of a new hardware or at least of a new operative mode. Later with the slim release we found out that the slim's codename was this infamous 02g (proably standing for second generation) and that it used the _02g modules as well as pspbtcnf_02g
.bin. It means that they worked on slim firmware/kernel for months before the actual hardware was announced/released.

We believe it is the same with the 3rd generation hardware which they are now preparing for sure. Will it be yet another lighter (and pandora proof) psp or will it be the new psp phone ? Time will tell
 
G

Gast220111

Gast
Die können meinetwegen die PSP 6000 rausbringen wenn es sich bei den neuen PSPs nur um kleine Updates handelt.
Ich will eine neue PSP, mit neuem Style, neuen Funktionen, größere Spiele Kapazität, bessere Graka (und vielleicht auch eine integrierte Cam).
Sonst lohnt sich meiner Meinung nach keine neue PSP.
 
A

AlexdaHousecat

Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Erstmal wird keine neue kommen, da bin ich sicher.
Ich wüsste auch nicht warum, die sl ist ja grad mal 3 monate raus.
Bei der ps2 kommt jetzt erst die 3te raus.
Würde mich ja stark wundern wenn die die jetzt verändern.
 
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
6.105
Punkte Reaktionen
567
Ort
Japanologie Student
Hab das FIELEICHT ma in VELLEICHT geändert, nich das ihr jetz denkt ich bin auf dem rechtsschreib-korrektur trip, aber ich finds schon wichtig das zumindestens bei den titeln der threads die rechtschreibung stimmt, denn wir vermitteln ja auch ein bild nach aussen, zu den leuten die hier noch nich gereggt sind aber es vlt vorhaben zu tun könnte es den eindruck vermitteln das sich hier 10jährige hauptsächlich unterhalten etc, deswegen bitte ich um verständnis:)
 
G

Gast220111

Gast
Hab das FIELEICHT ma in VELLEICHT geändert, nich das ihr jetz denkt ich bin auf dem rechtsschreib-korrektur trip, aber ich finds schon wichtig das zumindestens bei den titeln der threads die rechtschreibung stimmt, denn wir vermitteln ja auch ein bild nach aussen, zu den leuten die hier noch nich gereggt sind aber es vlt vorhaben zu tun könnte es den eindruck vermitteln das sich hier 10jährige hauptsächlich unterhalten etc, deswegen bitte ich um verständnis:)

1. lol
2. Wollt ich dir grad eh in ICQ sagen, denke genau so. :mrgreen:
 
P

PSP_Freak91

Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
0
was ich mir wünschen würde in der psp wäre bluetooth des wärs dann könnte man dateien besser austauschen
 
I

imported_Gameking

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
0
ja und am besten gerade von anfang an das man jede dazei austauschen kan.

@OCV:
Ja das ist schon ok wen du das Korriegierst.
Bin froh wens mir jemand sagt.
 
P

PSP_Freak91

Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
0
ja schon also eiegntlich wie ein ahndy nur ohne telefonieren und ein besser internetexplorer müsste auch drauf
 
M

mars135

Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
aber wiso machen die das jetst schon die slim wurde doch auch erst mit 3.60 ausgelifert
 
I

imported_Der Rächer mit dem Becher

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
0
also das das sich um die dritte generation der psp handelt halte ich für wahrscheinlich aber wer sagt das die bald raus kommt sobald eine konsole auf dem markt ist entwickeln sie schon die nächste das ist doch immer so da so ein gerät mehrere jahre entwicklungszeit hat wird gleich weiter gemacht.

am anfang wird ein master plan gemacht wie das ding aussehen soll und dann kommt so ein gerät auf kosten von dem vielfachen des preis für was es raus kommt und innerhalb des entwicklungszeitraum schreitet die forschung und entwicklung so weit das die teile realisierbar werden von den preisen.
 
K

Kamikaze

Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
4.740
Punkte Reaktionen
1
....innerhalb des entwicklungszeitraum schreitet die forschung und entwicklung so weit das die teile realisierbar werden von den preisen.

sorry Rächer, aber wer hat Dir den Blödsinn verzapft?
Ich arbeite in der Entwicklung und es wird immer mit den zur Verfügung stehenden Mitteln geplant und gearbeitet. Wenn eine sinnvolle Neuerung auf dem Markt erscheint, oder gar selber Entwickelt wird, dann wird diese ins Projekt aufgenommen. Schliesslich kannst Du nicht mit Dingen planen, die noch nicht mal vorhanden sind. Es werden dann nur die nötigen Teile ausgetauscht und das kontinuierlich bis zur Deadline.

Edit: @Rächer: mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung eines Produkts hat Du natürlich vollkommen Recht.
 
K

Kamikaze

Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
4.740
Punkte Reaktionen
1
Also der Rächer hat schon Recht daß sofort nach dem Release weitergemacht wird. Aber ohne nennenswerte Neuerungen wird da so bald nix kommen.

Nichts anderes hat Mathieulh gesagt. DAX und M33 gehts wohl eher darum ob die neue PSP, wann auch immer sie kommen mag, Pandorasicher ist.
 
I

imported_Der Rächer mit dem Becher

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
0
ähm ich weiß ja nicht wie du das siehst aber es wird definitiv damit geplant das die produkte wenn sie speziell hergestellt werden und mit der zeit billiger werden das weiß ich von der firma meines bruders wo ich arbeite.

wie will man sonst ein AKTUELLES produkt schaffen was auch noch von den kosten so ist das es möglichst viele leisten können.
 
K

Kamikaze

Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
4.740
Punkte Reaktionen
1
Im Grunde hast Du schon Recht.

Vieleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.

Es wird erstmal nur mit schon vorhandenen Dingen geplant. Neuerungen werden dann erarbeitet und mit in die Entwicklung genommen.
Also Du kannst z.b. nicht mit einer Hardwarekomponente planen die noch nicht entwickelt ist. Sonst würde das ewig dauern. Wenn ich z.b. sage ich will das oder jenes in der neuen PSP haben, kannst Du ja nicht so lange warten bis die passende Hardware dafür gegeben ist.
 
I

imported_Der Rächer mit dem Becher

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
0
ja hast recht war auch von mir unglücklich aus gedrückt aber man kann ja kalkulieren mit dem ganzen schmarn

zb rechen man da mit statistiken oder dem moorschen Gesetz um sowas zum machen man plant natürlich nicht 2009 kommt dann vllt der octa cpu sonst was raus sondern mit vorhanden sachen
 
K

Kamikaze

Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
4.740
Punkte Reaktionen
1
und somit kommen wir auf den gleichen Nenner^^
 
Thema:

Vielleicht bald neue PSP???

Vielleicht bald neue PSP??? - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...
Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out. If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...
Horizon Zero Dawn - Patch 1.13 ist gelandet: Ab heute gibt es Zugriff auf den neuen Patch von Guerilla Games entwickelten Horizon Zero Dawn. 2 lang ersehnte Neuerungen sind endlich mit an...
Oben