Blicke nicht mehr durch...

Diskutiere Blicke nicht mehr durch... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo liebe Community, Ich möchte einem bekannten eine PSP zu Weihnachten schenken,nun ist die frage was für eine da es Firmware gibt usw usw...
  • Blicke nicht mehr durch... Beitrag #1
P

PORTABLEPSX

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

Ich möchte einem bekannten eine PSP zu Weihnachten schenken,nun ist die frage was für eine da es Firmware gibt usw usw...
Könntet ihr mir vllt. sagen was im mom. die beste psp auf dem Markt gibt??
Achja habe mal im Forum rumgestöbert und habe etwas über Pandora Akkus gelesen,was ist das (Also was ist der unterschied) und was bringt einem das??

Grüße PPSX

• Blicke nicht mehr durch... Beitrag #2
die beste psp auf dem markt.. naja kommt darauf was du dir da so vorstellst.

es gibt diverse bundles

psp + 1 game ( mir bekannt sind zZt. Ridge Racer ca 180 € oder Richard and Clank ca 200 €)
psp + zubehör ( alles was du benötigst.... ca 200 € )
nur die psp ( ca 170 € )

das sind die slim & lite psp bundles

meine hatte die FW 3.71 und den "pandorra" akku brauchst du um deine FW in eine Custom Firmware zu ändern. den pandorra akku kannst du dir aus dem akku herstellen, der bei deiner psp beiligt. es gibt dazu sehr viele TUT´s . Schau nach dem TUT vom Rächer mit dem Bächer.. ist das neueste zum Thema PSP Slim. dort steht alles was du dazu brauchst :)

mfg

• Blicke nicht mehr durch... Beitrag #3
Vielen dank für deine Antwort,muss ich beim Kauf noch was beachten wegen der Firmware oder so?

• Blicke nicht mehr durch... Beitrag #4
kommt drauf an ob die sie neu oder gebraucht kauft. Neu ist bei der Slim z.b. die 3.60 schon drauf. Die musst Du wenn Du ne Custom-FW willst downgraden. Gebrauchte gibts oft schon mit ner CFW, lass Dich da aber nicht übers Ohr hauen, denn viele verlangen dann zu hohe Preise.

Du solltest auch abwägen ob Du eine CFW überhaupt brauchst. Ich hab die originale 3.80 von Sony drauf und für meine Bedürfnisse reicht die volkommen.

Thema:

Blicke nicht mehr durch...

Blicke nicht mehr durch... - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation 4 durchmessen: Hallo liebe Ps4 Community, dies ist mein erster Beitrag ich hoffe also, dass ich in diesem Bereich richtig bin. Vorwort: Ich bin...
Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community! ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro: wenn ich...
PS3 Jailbreak 4.78: Hallo liebe PS3-Community, bin seit heute Mitglied dieses Forums und würde gerne gleich eine Frage loswerden. Möchte meine Playstation 3 230GB...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben