Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
downgraden ?
Diskutiere downgraden ? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute ich weiß das ihr das bestimmt schon 100 mal erklärt habt !
aber ich hab nichts gefunden.
Ich wollte wissen wie ich von meiner jetzigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
downgraden ? Beitrag #1
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich weiß das ihr das bestimmt schon 100 mal erklärt habt !
aber ich hab nichts gefunden.
Ich wollte wissen wie ich von meiner jetzigen firmware auf die neue von gestern UPGRADEN kann ???
Ich hab nur tipps und TUT's zum downgraden gefunden !
HILFE ich möchte nämlich die neue radiofunktion usw. haben
für was haben sie dann eine neue firmware rausgebracht wenn es nicht geht ?
downgraden ? Beitrag #6
G
Gast220111
Gast
Du willst sie doch als Custom Firmware haben oder?
Also musst du darauf warten das Dark_Alex, sein Knecht oder ein anderer Freak es als Custom Firmware rausbringt.
downgraden ? Beitrag #7
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
nehe keine CWF !
Ich hab dei Slim noch nicht gedowngradet ! psp:lol:
Ich will einfach die neue Firmware und einen Erklärung wie man sie auf die psp raufmacht
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat
Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak?
Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin?
Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...