downgraden ?

Diskutiere downgraden ? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute ich weiß das ihr das bestimmt schon 100 mal erklärt habt ! aber ich hab nichts gefunden. Ich wollte wissen wie ich von meiner jetzigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • downgraden ? Beitrag #1
S

SL PSP

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich weiß das ihr das bestimmt schon 100 mal erklärt habt !

aber ich hab nichts gefunden.

Ich wollte wissen wie ich von meiner jetzigen firmware auf die neue von gestern UPGRADEN kann ???

Ich hab nur tipps und TUT's zum downgraden gefunden !

HILFE ich möchte nämlich die neue radiofunktion usw. haben

• downgraden ?

Anzeige

• downgraden ? Beitrag #2
Nein.

• downgraden ? Beitrag #3
??? Was NEIN ???

• downgraden ? Beitrag #4
Es geht noch nicht.

• downgraden ? Beitrag #5
für was haben sie dann eine neue firmware rausgebracht wenn es nicht geht ?

• downgraden ? Beitrag #6
Du willst sie doch als Custom Firmware haben oder?
Also musst du darauf warten das Dark_Alex, sein Knecht oder ein anderer Freak es als Custom Firmware rausbringt.

• downgraden ? Beitrag #7
nehe keine CWF !

Ich hab dei Slim noch nicht gedowngradet ! psp:lol:

Ich will einfach die neue Firmware und einen Erklärung wie man sie auf die psp raufmacht

mfg. SL PSP

• downgraden ? Beitrag #9
Dankesehr !

kann geclosed werden !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

downgraden ?

downgraden ? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben