Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ad-hoc modus mit PC?
Diskutiere Ad-hoc modus mit PC? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Abend
Kann ich meinen Wlan stick so umstellen das er als Router wirkt?
Sprich Internet über PC ...
Das die PSP Ad-hoc kann weiß ich aber wie...
Ad-hoc modus mit PC? Beitrag #1
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
Abend
Kann ich meinen Wlan stick so umstellen das er als Router wirkt?
Sprich Internet über PC ...
Das die PSP Ad-hoc kann weiß ich aber wie wüsste ich das einstellen
ne des geht auch mit günstigeren, meiner ist von hama und hat 15€ gekostet, mit dem kann ich auch ne adhocverbindung zum pc einrichten
du musst beim kauf nur schaun, ob der stick neben dem klientmodus auch den accesspoint-modus anbietet
Ad-hoc modus mit PC? Beitrag #5
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
xhartlonix schrieb:
ne des geht auch mit günstigeren, meiner ist von hama und hat 15€ gekostet, mit dem kann ich auch ne adhocverbindung zum pc einrichten
du musst beim kauf nur schaun, ob der stick neben dem klientmodus auch den accesspoint-modus anbietet
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not?
Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...