PSP Go!Cam ausverkauft ???

Diskutiere PSP Go!Cam ausverkauft ??? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute ... Sag mal ch war jetzt in so vielen verschiedenen Läen in Kiel , und überall is di ego!cam ausverkauft.... Ist das bei euch auch so...
  • PSP Go!Cam ausverkauft ??? Beitrag #1
I

imported_Chrissi1

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ...

Sag mal ch war jetzt in so vielen verschiedenen Läen in Kiel , und überall is di ego!cam ausverkauft....

Ist das bei euch auch so ? auch in derbe vielen onlineshops nicht mehr liefeber , nur in ein paar aber auch nicht mehr vor weihnachten :(

Gruß

• PSP Go!Cam ausverkauft ??? Beitrag #2
Also ich hab meine aus china importiert, mach das doch auch.

Wir hatten nen monat oder so auch hier in unsren Läden Kameras, aber die sind auch schon lägst alle ausverkauft.

• PSP Go!Cam ausverkauft ??? Beitrag #3
@ OCV:
Wenn er das von seiner Mutti darf...

@ Chrissi:
Hab nur auf deine Rechtschreibung geachtet « Keine Beleidigung

• PSP Go!Cam ausverkauft ??? Beitrag #4
also im ebay gibt es wieder welche hab ich gesehen aber auch aus china.

also in den läden schauts schlecht aus ich hab se etzbestellt übern saturn dauert ca. 3 monate

• PSP Go!Cam ausverkauft ??? Beitrag #5
PSP_Freak91 schrieb:
also im ebay gibt es wieder welche hab ich gesehen aber auch aus china.

also in den läden schauts schlecht aus ich hab se etzbestellt übern saturn dauert ca. 3 monate

mal was anderes sind die überhaupt in den Läden gekommen ?

• PSP Go!Cam ausverkauft ??? Beitrag #6
OCV schrieb:
Also ich hab meine aus china importiert, mach das doch auch.

Wir hatten nen monat oder so auch hier in unsren Läden Kameras, aber die sind auch schon lägst alle ausverkauft.

Leesen kann helfen.

Bei und in Goslar zwa nicht aber iwo wohl schon ^^

Thema:

PSP Go!Cam ausverkauft ???

PSP Go!Cam ausverkauft ??? - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben