Hilfe beim Flashen

Diskutiere Hilfe beim Flashen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Und zwar ich will von der 1.50 auf die 3.52 m33-4 habe alles nach anleitung gemacht und habe schon 3.52 M33Update aber wenn ich es starte dann...
  • Hilfe beim Flashen Beitrag #1
F

FRAGMAN

Punkte Reaktionen
0
Und zwar ich will von der 1.50 auf die 3.52 m33-4 habe alles nach anleitung gemacht und habe schon 3.52 M33Update aber wenn ich es starte dann steht irgendwann da incorrect psar was soll ich machen

Helft mir bitte

• Hilfe beim Flashen Beitrag #2
@ "Flashen" :
Ein neuen Joint drehen :mrgreen:
^^

EDIT:

Huubs, Spam :mrgreen:

• Hilfe beim Flashen Beitrag #3
Sehr toll dann halt patchen updaten oder wie das halt heißt könnte ich vlt mal ne brauch bare info bekommen wäre nett

• Hilfe beim Flashen Beitrag #4
starte die psp gans neu und r gedückt halten dan kommst ins recovery menu da dan auf advanced, da dann das unterste format flash 1 and reset settings, dan auf back und exit dan neustarten ,

jetzt müste ein blauer scrren kommen der dich aufordert o zu drücken und das dan machen.

so das wars wens nicht geht nim ne neuere version 3.71m33 -2 oder neuer

• Hilfe beim Flashen Beitrag #5
mars135 schrieb:
starte die psp gans neu und r gedückt halten dan kommst ins recovery menu da dan auf advanced, da dann das unterste format flash 1 and reset settings, dan auf back und exit dan neustarten ,

jetzt müste ein blauer scrren kommen der dich aufordert o zu drücken und das dan machen.

so das wars wens nicht geht nim ne neuere version 3.71m33 -2 oder neuer

wen man keinen plan hat.
oder habich was verpasst und die 1.50 hat seit neuem auch sowas? =O

zu dir, versuche es einfach mal mit einem easy installer..... und warum 3.52 m33-4?

nimm was neueres ~~

• Hilfe beim Flashen Beitrag #6
wenn alles nicht geht geh mit dem recovery ordner auf die 1.50 dann auf dann 3.40oe-a dann 3.52 m33 dann 3.52 m33-4

mfg snily

• Hilfe beim Flashen Beitrag #8
ach habe was falsch gelesen hier ein easy installer so sollte es eig. gehen

Hinweise:
Akku muss mindestens 75 % haben
Netzstecker anschließen
PSP während des Flash Vorgangs nicht ausschalten oder den Stick raus ziehen
Akku nicht entfernen oder Netzstecker entfernen !
Funktioniert logischer weiße nur auf der alten dicken PSP !
Ein Update auf diese CFW klappt nur, wenn du max 3.40 OE hast !
Ein Update von 1.50 geht auch !

Anleitung für die 1.50 Version

-Den Easy Installer herunterladen
-Mithilfe der PSP den Memory Stick formatieren ! [KEIN MUSS, aber empfohlen]
-Den Easy Installer starten
-Als Zielverzeichnis wählst du das PSP Laufwerk aus
-Warten bis er alle Dateien auf den Memory Stick kopiert hat
-Jetzt wird bei der PSP weiter gemacht !
-Jetzt geht ihr unter "SPIEL", dann "Memory Stick" und dort sollte jetzt eine Anwendung sein, die "Kxploit Patcher" heißt. Diese Starten und du bist wieder im Menü der PSP (XMB)
-Jetzt wird die eigentliche CFW installiert -> Den 3.52 M33 Setup starten
-X drücken und warten...
-Wenn fertig nochmal X drücken und PSP wieder einschalten
-Jetzt hast du 3.52 M33 OHNE -4 !
-Jetzt das -4 Update starten (Die Anwendung mit dem Kalender als Hintergrund)
-X drücken und warten -> Fertig
-Willkommen auf 3.52 M33

-

Ich hafte für Nichts

Thema:

Hilfe beim Flashen

Hilfe beim Flashen - Ähnliche Themen

Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben