Welches Monster Hunter Freedom ist besser 1 oder 2?

Diskutiere Welches Monster Hunter Freedom ist besser 1 oder 2? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi ! Ich möchte mir ein Monster Hunter Freedom holen, aber soll ich mir erst 1 oder direkt auf 2 gehen ? Knüpft die Story auf 1 direkt an ? Euer...
  • Welches Monster Hunter Freedom ist besser 1 oder 2? Beitrag #1
P

P-Gamer-K

Punkte Reaktionen
0
Hi !
Ich möchte mir ein Monster Hunter Freedom holen, aber soll ich mir erst 1 oder direkt auf 2 gehen ? Knüpft die Story auf 1 direkt an ?
Euer P-Gamer-K.

• Welches Monster Hunter Freedom ist besser 1 oder 2? Beitrag #2
Nehm lieber monster hunter 2 ^^
das ist wesentlich leichter als 1
und da gibs auch mehr waffen

und nein die story knüft nicht an den ersten teil.
somit kannst gleich anfangen mit dem zocken:D

• Welches Monster Hunter Freedom ist besser 1 oder 2? Beitrag #3
Kauf dir 2
Es ist doppelt so Gross, du kannst Quests (Jagden) über I-Net downloaden und es hat kein Story zusammenhang.
Das 1 hat überhaupt keine Strory.

Die Story im 2 ist so:

Du läufst durch ein Gebiet und siehst alles tote Pepes (Pflanzenfresser). Dein Mensch schaut sich geschockt um und wird von einem wilden Tygrex (Riesenmonster) überascht. Dein Mensch (Denn kannst du selber erstellen) fliegt eine schlucht hinunter und überlebt knapp. Als er wieder aufwacht ist er in dem netten Dorf Pokke, das die als gegenleistung für deine Rettung, den "Job" Jäger anbietet.

Im 2 Hat es ca 90 Monster, ein neues Gebiet und vieles mehr.

Sogar die Kleidung vom Schweinchen, das du im Verlauf des Spiels bekommst, kannst du die Kleidung wechseln. Und auch von den kochenden Felynes (Katzen).

Im 2 kann auch im Verlauf des Spiels die Frisur gewechselt werden!

Also: Kauf das 2, ist 2 so gross wie das 1 und leichter.

• Welches Monster Hunter Freedom ist besser 1 oder 2? Beitrag #4
Lubam schrieb:
Kauf dir 2
Es ist doppelt so Gross, du kannst Quests (Jagden) über I-Net downloaden und es hat kein Story zusammenhang.
Das 1 hat überhaupt keine Strory.

Die Story im 2 ist so:

Du läufst durch ein Gebiet und siehst alles tote Pepes (Pflanzenfresser). Dein Mensch schaut sich geschockt um und wird von einem wilden Tygrex (Riesenmonster) überascht. Dein Mensch (Denn kannst du selber erstellen) fliegt eine schlucht hinunter und überlebt knapp. Als er wieder aufwacht ist er in dem netten Dorf Pokke, das die als gegenleistung für deine Rettung, den "Job" Jäger anbietet.

Im 2 Hat es ca 90 Monster, ein neues Gebiet und vieles mehr.

Sogar die Kleidung vom Schweinchen, das du im Verlauf des Spiels bekommst, kannst du die Kleidung wechseln. Und auch von den kochenden Felynes (Katzen).

Im 2 kann auch im Verlauf des Spiels die Frisur gewechselt werden!

Also: Kauf das 2, ist 2 so gross wie das 1 und leichter.
fan-gelabere xD

nimm das zweite...

• Welches Monster Hunter Freedom ist besser 1 oder 2? Beitrag #5
[SPAM]Klappe zu ^^[/SPAM]

• Welches Monster Hunter Freedom ist besser 1 oder 2? Beitrag #6
Also ich habe beide und muss sagen mir gefällt MHF 2 besser ist auch einfacher irgendwie . psp:p

• Welches Monster Hunter Freedom ist besser 1 oder 2? Beitrag #7
Ich beforzuge auch zu MHF-2 (wenn dieses Thema noch offen steht).
MHF-2 hat mehr Rüstungen, mehr Waffen, Mehr gegner (mehrere Arten), mehr möklichkeiten halt vor allem liebe ich die große waffen möklichkeit und waffenschmiedwege

mfg Legend

• Welches Monster Hunter Freedom ist besser 1 oder 2? Beitrag #8
...schaut so aus, als würde ich mir auch den 2er holen. :-k

hab ja den 1 Teil... und muss sagen: der ist wirklich schwer... langsam verliere ich deswegen die Motivation des Spiel zu zocken -_-

• Welches Monster Hunter Freedom ist besser 1 oder 2? Beitrag #9
Bist wohl beim Rathalos. ;)
Im 2ten Teil hab ich dich inzwischen mit meinen 104 (.) Spielstunden überholt ;)
Ich empfehle dir den 2ten Teil, ausser den Dringenden Quests ists viel Leichter.

• Welches Monster Hunter Freedom ist besser 1 oder 2? Beitrag #10
Ich empfehle dir auch Monster Hunter 2.
Das Spiel hat irgentwie den KICK :D.
Es ist einfach besser mehr Waffen bessere Quest und wirklich leichter als 1

• Welches Monster Hunter Freedom ist besser 1 oder 2? Beitrag #11
Also von mir bekommst du auch die Empfehlung für Mh2... Ist eindeutug besser und du hast viel länger fun an dem Spiel.

• Welches Monster Hunter Freedom ist besser 1 oder 2? Beitrag #12
Er hats schon lange gekauft > MHF 2

• Welches Monster Hunter Freedom ist besser 1 oder 2? Beitrag #13
Lubam schrieb:
Er hats schon lange gekauft > MHF 2

Ich glaub dann kann das >>>Closed<<< oder ???
Ansonsten wird das immer hoch gepost...
Die frage hat sich schon geklärt.

PS @P-Gamer-K:
Wenn sich die frage erledigt hat sagg bzw. an alle: Sagt ddas ihr keine hilfe mehr braucht sonst wird das Thema unnötig hoch gepost...

mfg Legend

• Welches Monster Hunter Freedom ist besser 1 oder 2? Beitrag #14
Das spielt bei so einem Thema nicht wirklich ne Rolle, da Leute die sich z.b. noch nicht entschieden haben, das als Entscheidungshilfe nehmen können.
Geht ja nicht nur um einen User, sondern um alle und sobald einer sich MHF 1 oder 2 holen will, wird dieser Thread ja wieder aktuell.

• Welches Monster Hunter Freedom ist besser 1 oder 2? Beitrag #15
Ich habe es mir gekauft und es ist einfach Klasse spiele nichts anderes mehr.
Danke für eure super beratung psp;-) !!

mfg

• Welches Monster Hunter Freedom ist besser 1 oder 2? Beitrag #16
P-Gamer-K schrieb:
Ich habe es mir gekauft und es ist einfach Klasse spiele nichts anderes mehr.
Danke für eure super beratung psp;-) !!

mfg

kein problem dafür ist ja ein community ja da wenn du fragen zu den game dann hast frage ruhig .

• Welches Monster Hunter Freedom ist besser 1 oder 2? Beitrag #17
Und ich wette mit dir, es werden Fragen kommen.

Thema:

Welches Monster Hunter Freedom ist besser 1 oder 2?

Welches Monster Hunter Freedom ist besser 1 oder 2? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben