Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.71 downgraden
Diskutiere 3.71 downgraden im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; kann ich mit liberty city,oda mit vice city stories 3.71 downgraden
3.71 downgraden Beitrag #1
S
smuugle
Punkte Reaktionen
0
kann ich mit liberty city,oda mit vice city stories 3.71 downgraden
Also um es nochmal auf den Punkt zu bringen, es ist ein Pandora Akku erforderlich.
Was ist ein Pandora Akku?
Eine Pandora Batterie ist ein veränderter Akku der PSP. Wird eine Pandora Batterie mit einem Magic Stick, einem normalen MemoryStick mit speziellen Daten für einen Downgrade, gesteckt, so wird das Aufspielen einer Customfirmware frei. Danach ist es natürlich auch möglich Homebrews abzuspielen. MagicStick und Pandora Batterie MÜSSEN zusammen benutzt werden, eines alleine funktioniert nicht.
Diese Methode des Downgrades funktioniert zur Zeit bei jeder Firmware.
Leider braucht man für die Herstellung einer Pandora eine PSP mit einer Customfirmware oder eine ruhige Hand und einen Lötkolben.
Wie man eine Pandora mit einer homebrewfähigen PSP erstellt, erfahrt ihr hier --> Klick
Wie man sich auch ohne andere PSP einen eigenen Pandora Akku herstellen kann, erfahrt ihr hier --> Klick
3.71 downgraden Beitrag #5
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
ä titan du hast vergesen die links einzufügen, bei mir ist da nämlich keiner falls doch ligs an meine rechner.
Cyberpunk 2077 Ultimate: Das Gaming-Highlight des Jahres!: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition steht kurz vor der Veröffentlichung und bringt eine faszinierende Mischung aus dystopischer Zukunft...
Jailbreak/Downgrade CECH 2104B mit FW4.66: Hallo Community!!! :)) Ich hab seit gestern ne PS3 (CECH 2104B) mit OFW 4.66 drauf! Laut MinVerChk ist meine PS3 downgradeable zu 3.20. Ich hab...
Spiel FSK 18 lädt aber startet nicht: Hallo,
ich habe mir eine gebrauchte PS3 SUPER SLIM GEKAUFT und stelle fest, dass ein fsk18 zwar läd abwr nicht zu starten geht... (GTA 5 Episodes...
PS Vita Downgrade?: Ist es mittlerweile eigentlich möglich ein Downgrade durchzuführen ohne das Motherboard austauschen zu müssen? :)
Würde mich sehr stark...