PSP spiele runter laden ich brauche hilfe

Diskutiere PSP spiele runter laden ich brauche hilfe im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich habe jetzt eine psp und möchte mir spiele runter laden. Was muss ich dan tuhen um sie auf der psp zu spielen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP spiele runter laden ich brauche hilfe Beitrag #1
P

Phil18

Punkte Reaktionen
0
ich habe jetzt eine psp und möchte mir spiele runter laden. Was muss ich dan tuhen um sie auf der psp zu spielen.

• PSP spiele runter laden ich brauche hilfe Beitrag #2
wo haben du die runtergeladen??
wenn legal bei playstationstore muss du doch einfach nur in den GAME ordner tun;)

• PSP spiele runter laden ich brauche hilfe Beitrag #3
Ich schätze nicht das es Legal sein wird...
-----
lowbird06 schrieb:
wo haben du die runtergeladen??
wenn legal bei playstationstore muss du doch einfach nur in den GAME ordner tun;)

Dazu braucht man doch FW 1.5?

• PSP spiele runter laden ich brauche hilfe Beitrag #4
Der GAME Ordner ist bei jeder Firmware da.

@Phil18: Man lädt die Spiele doch schon mit einem von Sony bereitgestelltem Programm herunter, das einem die Spiele direkt auf die PSP kopiert. Solltest das Spiel also direkt unter Spiele --> MemoryStick abrufen können.

• PSP spiele runter laden ich brauche hilfe Beitrag #5
Ach auf diese Fragen habe ich gewartet xD

Doch falls du sie dir über den Emo-Esel oder sonst wo geladen hast hast du in diesem Forum hier keine Socke sorry ;)

Wobei man bei manchen Einträgen hier im Forum auch drauf kommen kann aber ok xD

• PSP spiele runter laden ich brauche hilfe Beitrag #6
Sorry bin Neu u. wollte eigentlich nicht antworten

• PSP spiele runter laden ich brauche hilfe Beitrag #7
Lubeko guck mal im postfach =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP spiele runter laden ich brauche hilfe

PSP spiele runter laden ich brauche hilfe - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben