Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP spiele runter laden ich brauche hilfe
Diskutiere PSP spiele runter laden ich brauche hilfe im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich habe jetzt eine psp und möchte mir spiele runter laden. Was muss ich dan tuhen um sie auf der psp zu spielen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSP spiele runter laden ich brauche hilfe Beitrag #1
P
Phil18
Punkte Reaktionen
0
ich habe jetzt eine psp und möchte mir spiele runter laden. Was muss ich dan tuhen um sie auf der psp zu spielen.
PSP spiele runter laden ich brauche hilfe Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Der GAME Ordner ist bei jeder Firmware da.
@Phil18: Man lädt die Spiele doch schon mit einem von Sony bereitgestelltem Programm herunter, das einem die Spiele direkt auf die PSP kopiert. Solltest das Spiel also direkt unter Spiele --> MemoryStick abrufen können.
PSP spiele runter laden ich brauche hilfe Beitrag #5
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...