PSP spiele runter laden ich brauche hilfe

Diskutiere PSP spiele runter laden ich brauche hilfe im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich habe jetzt eine psp und möchte mir spiele runter laden. Was muss ich dan tuhen um sie auf der psp zu spielen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP spiele runter laden ich brauche hilfe Beitrag #1
P

Phil18

Punkte Reaktionen
0
ich habe jetzt eine psp und möchte mir spiele runter laden. Was muss ich dan tuhen um sie auf der psp zu spielen.

• PSP spiele runter laden ich brauche hilfe Beitrag #2
wo haben du die runtergeladen??
wenn legal bei playstationstore muss du doch einfach nur in den GAME ordner tun;)

• PSP spiele runter laden ich brauche hilfe Beitrag #3
Ich schätze nicht das es Legal sein wird...
-----
lowbird06 schrieb:
wo haben du die runtergeladen??
wenn legal bei playstationstore muss du doch einfach nur in den GAME ordner tun;)

Dazu braucht man doch FW 1.5?

• PSP spiele runter laden ich brauche hilfe Beitrag #4
Der GAME Ordner ist bei jeder Firmware da.

@Phil18: Man lädt die Spiele doch schon mit einem von Sony bereitgestelltem Programm herunter, das einem die Spiele direkt auf die PSP kopiert. Solltest das Spiel also direkt unter Spiele --> MemoryStick abrufen können.

• PSP spiele runter laden ich brauche hilfe Beitrag #5
Ach auf diese Fragen habe ich gewartet xD

Doch falls du sie dir über den Emo-Esel oder sonst wo geladen hast hast du in diesem Forum hier keine Socke sorry ;)

Wobei man bei manchen Einträgen hier im Forum auch drauf kommen kann aber ok xD

• PSP spiele runter laden ich brauche hilfe Beitrag #6
Sorry bin Neu u. wollte eigentlich nicht antworten

• PSP spiele runter laden ich brauche hilfe Beitrag #7
Lubeko guck mal im postfach =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP spiele runter laden ich brauche hilfe

PSP spiele runter laden ich brauche hilfe - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben