PSP Klon

Diskutiere PSP Klon im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hier mal was Lutiges Ein MP3 player der wie die PSP aussieht auch Videos Bilder können angezeigt werden Und zu guter letzt kann man noch spielen...
  • PSP Klon Beitrag #1
K

Kind

Punkte Reaktionen
0
Hier mal was Lutiges

Ein MP3 player der wie die PSP aussieht auch Videos Bilder können angezeigt werden
Und zu guter letzt kann man noch spielen :???:
MP4-psp_clone.jpg

Wenn ihr mich Fragt ich brauch das Ding nicht :mrgreen:

• PSP Klon

Anzeige

• PSP Klon Beitrag #2
Wenn ihr mich fragt sieht das aus wie ein FAKE! Kannst du bitte eine Quelle angeben.

• PSP Klon Beitrag #3
toll da kann man dann tetris oder son schrott spielen wird der psp NIEMLAS konkurrenz machen;)

• PSP Klon Beitrag #4
m@dt schrieb:
Wenn ihr mich fragt sieht das aus wie ein FAKE! Kannst du bitte eine Quelle angeben.

ob es ein Fake ist weiß ich auch nicht deswegen hab ich es hier auch gepostet

• PSP Klon Beitrag #5
mach den link lieber weg.
Modchips sind hier glaube nicht so ganz erlaubt ;}

• PSP Klon Beitrag #6
Voldo X schrieb:
mach den link lieber weg.
Modchips sind hier glaube nicht so ganz erlaubt ;}

ist jetzt ein Fake oder nicht?

Link? was für ein Link? :pfeif:

• PSP Klon Beitrag #7
=P

naja steht da doch.
selbst wen es kein Fake ist wohl nie in Deutschland erhältlich.

Aber in China könnte ich mir das gut vorstellen.
Aller Vii halt =)

• PSP Klon Beitrag #8
Sieht tatsächlich "lutig" aus.
Aber die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint oder? Natürlich ist es ein Klon.

• PSP Klon Beitrag #9
das es ein klon ist wussten wir alle nur ob es ein "fake" ist also i-wann ma rauskommt wollten wir doch wissen^^

• PSP Klon Beitrag #10
sind des dreicke der o des X und des Viereck ned Makenzeichen von Sony?

• PSP Klon Beitrag #11
ja sind se glauba uch schau mal auf youtube da gibts des ding schon

• PSP Klon Beitrag #12
link....

Thema:

PSP Klon

PSP Klon - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben