Hilfe !!! Shrek Der Dritte

Diskutiere Hilfe !!! Shrek Der Dritte im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; psp:?: Wer kann mir helfen bei Shrek der Dritte ? Bin jetzt mit Viola im Gefängniss und komme nicht raus. Bekomme das Falltor nicht auf. Bitte...
  • Hilfe !!! Shrek Der Dritte Beitrag #1
P

PSP_Paul

Punkte Reaktionen
0
psp:?: Wer kann mir helfen bei Shrek der Dritte ?
Bin jetzt mit Viola im Gefängniss und komme nicht raus. Bekomme das Falltor nicht auf. Bitte helft mir, denn ich bin total verzweifelt weil ich nicht weiter komme. Hab schon versucht auf dem Zementsockel mich fallen zu lassen, aber das Falltor geht nur ein Stück auf und ich komme nicht durch !
psp:cry: psp:?:

Thema:

Hilfe !!! Shrek Der Dritte

Hilfe !!! Shrek Der Dritte - Ähnliche Themen

PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben