firmware

Diskutiere firmware im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; wo gibt es die firmware 3.71 aus amerika
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • firmware Beitrag #1
O

ole4703

Punkte Reaktionen
0
wo gibt es die firmware 3.71 aus amerika

• firmware

Anzeige

• firmware Beitrag #2
  • firmware Beitrag #3
LÜGNA

da gibs nur die deutsche !!!!
zumindest hab ich nur die gefunden !!!!

und kann mir das mal jemand sagen ????
Bitte!!!!

• firmware Beitrag #4
hab nur die gefunden.

• firmware Beitrag #6
@Ole: Benimm dich ma und sei freundlich und schreib deine beiträge vernünftig sonst gibts ne verwarnung!!

Geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

firmware

firmware - Ähnliche Themen

PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
  • Darth-Cardus
Oben