schrift zu klein

Diskutiere schrift zu klein im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo ich habe mal mal mein xmb geflacht und dan eine neue schrift auch drauf gemacht, danachwa dan aber in einigen spielen die schrift so klein...
  • schrift zu klein Beitrag #1
M

mars135

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe mal mal mein xmb geflacht und dan eine neue schrift auch drauf gemacht,
danachwa dan aber in einigen spielen die schrift so klein das man es nicht mehr lesen konte

jetzt habe ich meine normale schrit wieder aber es ist immer noch so
was kan man da machen.

mfg mars135

• schrift zu klein Beitrag #2
neu flashen;)

• schrift zu klein Beitrag #3
dan ist ja ales weg

ich wil aber nur die datai ersetzen, die das bewirkt

• schrift zu klein Beitrag #4
Welche Dateien hast du denn ersetzt als du das neue Font auf die PSP gespielt hast?
Wenn wir das wissen, können wir dir schnell die richtigen Dateien hochladen.

• schrift zu klein Beitrag #5
Das ist bei mir auch so,( blöderweise )
Ist sicher schon 3-4 schon passiert das ich die Schrift nicht mehr lesen hab können
Aber nur bei Monster Hunter #-o

Da hilft nur neu Flashen psp:-(

• schrift zu klein Beitrag #6
das waren die ganzen ordner front, vsh und dic
ich weis nicht welche datein das waren

aber ich möchte das xmb ja behalten
deshalb kommt neu flaschen ja nicht in frage

und bei mir ist das auch nur bei ace combat x und psp tube

Thema:

schrift zu klein

schrift zu klein - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben