Untold Legends 2 "Das jungrige Bollwerk" Hilfe

Diskutiere Untold Legends 2 "Das jungrige Bollwerk" Hilfe im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab mich seit langem mal wieder entschlossen Untold Legends 2 zu zocken nun komme ich aber nicht weiter ich habe im hungrigem Bollwerk bereits...
  • Untold Legends 2 "Das jungrige Bollwerk" Hilfe Beitrag #1
F

FIREPSP

Punkte Reaktionen
0
Hab mich seit langem mal wieder entschlossen Untold Legends 2 zu zocken nun komme ich aber nicht weiter ich habe im hungrigem Bollwerk bereits alle Gegner umgebracht und im Quest steht ja das man die zu erst zu den hungrigen Segmenten locken muss das habe ich aber nicht getan und jetzt kommen auch keine Feinde nach was soll ich machen???
-----
Die Frage oben ist geklärt aber nun weiß ich nicht wie die hungrigen Stellen aussehen sollen kann mir da jemand helfen???

• Untold Legends 2 "Das jungrige Bollwerk" Hilfe Beitrag #2
Kann mir denn keiner Helfen????

• Untold Legends 2 "Das jungrige Bollwerk" Hilfe Beitrag #3
Sag ma das gibts doch nicht das mir keiner helfen kann.

Thema:

Untold Legends 2 "Das jungrige Bollwerk" Hilfe

Untold Legends 2 "Das jungrige Bollwerk" Hilfe - Ähnliche Themen

Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben