Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Slim mit 3.80 Downgraden??
Diskutiere Slim mit 3.80 Downgraden?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo.
ein bekannter von mir hat eine slim mit der firmware 3.80.
kann man diese schon mit pandora downgraden?
wenn ja woher bekomme ich die daten?
Slim mit 3.80 Downgraden?? Beitrag #1
P
PSP-King-07
Gast
hallo.
ein bekannter von mir hat eine slim mit der firmware 3.80.
kann man diese schon mit pandora downgraden?
wenn ja woher bekomme ich die daten?
meine fresse, du bist seit über nem halben jahr hier im forum, bekommst du eigentlich irgendetwas mit?
guck verdammtnochmal in den FAQ bereich Oo
(ich möchte hier kein admin sein. kommt ihr admins neben dem schliessen von thread eigentlich noch zum lesen?)
EDIT: sorry PSP-King-07, verlesen
Slim mit 3.80 Downgraden?? Beitrag #3
P
PSP-King-07
Gast
1.halt mal deine fresse und mach mich nicht so blöde an.
ich hatte es schon mit einen downgrader versucht aber damit konnte man nur bis 3.71 downgraden.ab 3.72 hat er zwar was gemacht aber die sony firmware war immernoch drauf .
deswegen habe ich hier gefragt.
valledalle hatte schon recht.die leute werden echt assozial hier und geben nur scheiß antworten.
echt hammer da fragt man 1 mal im monat was und wird direkt so scheiße angemacht
Slim mit 3.80 Downgraden?? Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
PSP-King-07 schrieb:
valledalle hatte schon recht.die leute werden echt assozial hier und geben nur scheiß antworten.
also das ist ja echt fies von dir was ist wenn ich frage ich kenne mich nämlich mit den überhaupt nicht aus.
Schreibst du mir auch dann solche antworten #-o
Slim mit 3.80 Downgraden?? Beitrag #6
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Also ich glaube PSP-King-07 hat das gefragt weil es nicht immer sicher is das man eine FW mit der Pandora Downgraden kan.
Meines wissens sollte es gehen, bin mir aber nicht sicher.
Es könnte aber auch sein das die Slim schon das neu Board hat.
Ist es nicht selbst verständlich das es geht??
Der Pandora akku hat mit der Firmware nix am hut.
Die erste abfrage vom Board dient dem Akku, der 2te part ist dann das abrufen der Firmware vom Flash speicher.
Der Pandora Akku löscht nur den Flash speicher und schreibt dann, die datein in den speicher.
Die Firmware ist dem teil scheiss egal.
Slim mit 3.80 Downgraden?? Beitrag #11
S
snily
Punkte Reaktionen
0
Gamemaster24 schrieb:
Ist es nicht selbst verständlich das es geht??
Der Pandora akku hat mit der Firmware nix am hut.
Die erste abfrage vom Board dient dem Akku, der 2te part ist dann das abrufen der Firmware vom Flash speicher.
Der Pandora Akku löscht nur den Flash speicher und schreibt dann, die datein in den speicher.
Die Firmware ist dem teil scheiss egal.
aber veilleicht gibt es schon neue slim/lite in den läden mit neuen boards
Slim mit 3.80 Downgraden?? Beitrag #12
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
Nein, die kommen 2008^^
Slim mit 3.80 Downgraden?? Beitrag #13
P
PSP-King-07
Gast
ich weiß das pandora alles downgraden kann,
aber warum lässt sich die slim dann mit firmware 3.72 und 3.80 nicht downgraden?
ich packe den stick und akku rein.die psp arbeitet auch ne zeit lang und geht dann aus.wenn ich sie wieder anmache ist aber immer noch die originale firmware drauf.
deswegen hab ich ja gefragt ob es für die 3.80 einen extra pandora gibt die andere daten enthält
Slim mit 3.80 Downgraden?? Beitrag #14
D
DeLuXePsP
Punkte Reaktionen
0
Hey jungs
ich bin ganz neu auf dem gebiet.
mein ziel ist es die psp von 3.80 auf 1.50 zu downgraden.
mit diesem Pandora Akku habe ich es auch versucht das geht nicht er starter noch nicht mal das program.](*,)
und das mit den ganzen Firmware und so verstehe ich nicht.
ich habe auch schon irgend welche seiten besucht und da konnte man sich auch diese Firmware und downgrader runterladen aber ich kann nichts damit anfangen
ich hoffe jemand kann mir das so ein bisl erklären damit ich ein bisl schlauer werde und nicht ganz dumm vor der psp sitzte und nichts kann
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo
Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...