Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
online profil &pw
Diskutiere online profil &pw im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi,
ich hab leztens eine psp slim zu weihnachten bekommen. alles hat gefunzt(musik
vids pics...) dann wollt ich mal mit Ratchet&clank sizematters...
online profil &pw Beitrag #1
M
Maf14
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hab leztens eine psp slim zu weihnachten bekommen. alles hat gefunzt(musik
vids pics...) dann wollt ich mal mit Ratchet&clank sizematters über wlan spielen,
als ich also mein profiel erstellen wollte hiß es "Benutzerkonto nicht gefunden"psp:?: psp:?: ????? was soll ich da machen
und 2. das pw im einstellungsmodus der psp unter sicherheit wo erfahre ich das??
PS:
bin neu wenn des schon ma gefragt wurde sry für den platz den ich verbrauch
also des passwort zur sicherheiseinstellung is entweder 0000 oder 1234 ich weis es nimmer aber eins von den beiden des problem bei R&C hab ich auch da kann ich dir leider nicht weiterhelfen
ich glaube ich wei jetzt was ihr meint.....war bei der PSP sone rote karte dabei?
online profil &pw Beitrag #10
M
Maf14
Punkte Reaktionen
0
So ne YourPSP Karte war dabei. Ich versuch ma mich da anzumelden
-----
hab mich jezt auf playstation.de angemeldet und meine psp is auch regestriert. aber er findet des benutzerkonto immer noch nicht
sollte aber gehen.
wen wirklich nicht dann mal bei sony anrufen
online profil &pw Beitrag #13
P
PSP-King-07
Gast
also du rufst bei sony an und sagst das du eine slim bekommen hast und du einen netzwerkcode brauchst damit du online zocken kannst ,
wenn die dir den gegeben haben,meldest du dich hier an www.yourgamingname.com
da erstellst du dir einen account.das sind dann deine daten zum online zocken
-----
online profil &pw Beitrag #14
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
ich muste da garnichts eigeben und ich ahte auch grakeine rote karte oder so bei mir ging onlien einfach ??
ich habe das ales im spieleingestelt und nichts mit 0000 der so
kommt auf die spiele an nicht überall muss man sich über sony anmelden ^^
online profil &pw Beitrag #16
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
ja ich weis ich meinte aber auch Ratchet & clank sizematters das spiele ich auch ab und zu mal onlien und zwar ohne so ein hin und her
online profil &pw Beitrag #17
M
Maf14
Punkte Reaktionen
0
du gibst einfach deinen namen und dein pw im profielerstllen ein und dann geht des???
bei mir sagt er halt dauernd er findet kein benutzerprofiel.
und ne telephonnummmer für sony find ich auch ned...
online profil &pw Beitrag #18
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
du gest wol auf benutzerprofil benutzen?? oder?? ne oder ,das were ja seher du aber fals doch auf benutzerprofil erstelen da dan ales ausfülen und fertig
online profil &pw Beitrag #19
M
Maf14
Punkte Reaktionen
0
ich starte des game wähle "Mehrspielermodus" dann Infrastruktur da brauch ich dann ein neues Profil, ok geb ich name pw ein und suchg mir disign aus.
dann sagt er er sindet kein benutzerkonto. als ich aber dann mal irgenwas eingab sagte er handle passt nicht mit dem eingegebene pw überein. was auch witzig is,
is das ich mich bei playstation.de anmelden kann aber wenn ich mein pw ändern will sagt er das das pw ned stimmt.???
online profil &pw Beitrag #20
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte damals einen Zettel dabei, da stand mein Code.
Den hab ich eingegeben, und dann hab ich von sony einen Brief bekommen.
Mit meinem Handle (benutzer profil) und Passwort.
Haste keinen Roten dabei???