Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe: Ist diese PSP reparierbar?
Diskutiere Hilfe: Ist diese PSP reparierbar? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Mein Bekannter hat eine PSP, aber kein Interent und er hat mich gebeten hier zu fragen. Seine PSP hat auf einmal keinen Sound mehr und hat dazu...
Hilfe: Ist diese PSP reparierbar? Beitrag #1
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Mein Bekannter hat eine PSP, aber kein Interent und er hat mich gebeten hier zu fragen. Seine PSP hat auf einmal keinen Sound mehr und hat dazu noch einen irgendeinen Flash Fehler hat er mit gesagt. Auf seine PSP ist noch Garantie, also könnte er sie reparieren lassen?
Nach 1nem Monat kamm dann entlich!!!! mal ein Fax auf dem stand *blabla wir haben leider keine PSP Slim&Lite in Ice Silver wir bieten ihm zum umtausch aber eine in piano Black an*
Ich frage mich warum diese par worte so lange gedauert haben.
Aber jetzt habe ich immahin ne schwarze PSP x]
Thema:
Hilfe: Ist diese PSP reparierbar?
Hilfe: Ist diese PSP reparierbar? - Ähnliche Themen
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...