Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pandora Akku im Handel kaufen?
Diskutiere Pandora Akku im Handel kaufen? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; kann man irgendwo aéinen pandora akku kaufen???
das max power tool ist ein pandora akku kostet aber 40€ im inet und kann man nur als pandira nutzten also nicht zu empfehlen lieber den akku wegschicken und umwandeln lassen
Pandora Akku im Handel kaufen? Beitrag #3
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
wo z.B.
:-D
Pandora Akku im Handel kaufen? Beitrag #4
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
du kannst dein akku zu rächer hinschicken oder xhartlonix hinschicken:mrgreen:
die machen dir das umsonst.
nur die portokosten musst du selbst übernehmen
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Ps5 kaufen: Moin Dudes,
Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen,
leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten.
Mein Hauptproblem ist...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...