Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit langem auch wieder dabei.
Diskutiere Seit langem auch wieder dabei. im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hi,
bin seit langem wieder an meine psp geraten und dachte mir beschäftige ich mich mal wieder damit.
Jezt wolte ich fragen was es denn neues...
Seit langem auch wieder dabei. Beitrag #1
P
Philipp23
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin seit langem wieder an meine psp geraten und dachte mir beschäftige ich mich mal wieder damit.
Jezt wolte ich fragen was es denn neues gibt firmenware etc. .
Wäre sehr nett wenn ihr mir antworten würdet.
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht
Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...
Resident Evil Requiem: XXL-Game für die PS5: Dein SSD wird schwitzen: Resident Evil Requiem kommt massiv
Okay, es wird ernst: Wenn du dachtest, deine PS5-SSD hätte gerade genug Platz für das...
PS5 auf Miete: Sonys Flex-Modell im UK-Check: PS5 für Faulenzer: Flex mieten statt kaufen
PlayStation ist schon lange nicht mehr einfach nur eine Konsole, sondern für viele THE Place to be...
PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5
Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?!
Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...