Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit langem auch wieder dabei.
Diskutiere Seit langem auch wieder dabei. im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hi,
bin seit langem wieder an meine psp geraten und dachte mir beschäftige ich mich mal wieder damit.
Jezt wolte ich fragen was es denn neues...
Seit langem auch wieder dabei. Beitrag #1
P
Philipp23
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin seit langem wieder an meine psp geraten und dachte mir beschäftige ich mich mal wieder damit.
Jezt wolte ich fragen was es denn neues gibt firmenware etc. .
Wäre sehr nett wenn ihr mir antworten würdet.
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6
Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab?
Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...