Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit langem auch wieder dabei.
Diskutiere Seit langem auch wieder dabei. im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hi,
bin seit langem wieder an meine psp geraten und dachte mir beschäftige ich mich mal wieder damit.
Jezt wolte ich fragen was es denn neues...
Seit langem auch wieder dabei. Beitrag #1
P
Philipp23
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin seit langem wieder an meine psp geraten und dachte mir beschäftige ich mich mal wieder damit.
Jezt wolte ich fragen was es denn neues gibt firmenware etc. .
Wäre sehr nett wenn ihr mir antworten würdet.
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen,
bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...