Seit langem auch wieder dabei.

Diskutiere Seit langem auch wieder dabei. im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hi, bin seit langem wieder an meine psp geraten und dachte mir beschäftige ich mich mal wieder damit. Jezt wolte ich fragen was es denn neues...
  • Seit langem auch wieder dabei. Beitrag #1
P

Philipp23

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin seit langem wieder an meine psp geraten und dachte mir beschäftige ich mich mal wieder damit.
Jezt wolte ich fragen was es denn neues gibt firmenware etc. .
Wäre sehr nett wenn ihr mir antworten würdet.

Mit alten Grüßen

Philipp

• Seit langem auch wieder dabei. Beitrag #3
Jo da hat er recht;)

aber es gibt eine neue erfindung seit du wegwahrst:

Die Pandora Batetry. Diese Battery erlaubt es jede PSP zu entbricken/ crossfaden.

• Seit langem auch wieder dabei. Beitrag #4
Pandora Baterie: crossgraden bzw. downgraden von jeder psp (fat und slim)
und auch von jeder fw

• Seit langem auch wieder dabei. Beitrag #5
@phillip wie lange warste denn weg dann schreib ich dir nen kleinen bericht

• Seit langem auch wieder dabei. Beitrag #6
ich glaube er is schon wieder weg xD

• Seit langem auch wieder dabei. Beitrag #7
Thema:

Seit langem auch wieder dabei.

Seit langem auch wieder dabei. - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen, bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben