PSP Cam nicht mehr auf Markt?

Diskutiere PSP Cam nicht mehr auf Markt? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hab gehört das die PSP Kamera nicht mehr verkauft wird stimmt das?
  • PSP Cam nicht mehr auf Markt? Beitrag #1
I

imported_Protopet

Punkte Reaktionen
0
Hab gehört das die PSP Kamera nicht mehr verkauft wird
stimmt das?

• PSP Cam nicht mehr auf Markt? Beitrag #2
doch einige online shops verkaufen die noch

• PSP Cam nicht mehr auf Markt? Beitrag #3
also in normalen geschäfte habe ich es noch nie gesehen, ich glaube sogar die bekommt man nur bei online shops psp:p

• PSP Cam nicht mehr auf Markt? Beitrag #4
ich würde sie bei ebay bestellen.

oder aus China importieren

Thema:

PSP Cam nicht mehr auf Markt?

PSP Cam nicht mehr auf Markt? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
KODI PKG: Komm und entlade dich in einem wall-to-wall Live-Sex-Chaos – Teen-Partys, MILF-Squirt-Marathons, tätowierte Alt-Chicks, Cosplay-Süße und...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben