PSP Cam nicht mehr auf Markt?

Diskutiere PSP Cam nicht mehr auf Markt? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hab gehört das die PSP Kamera nicht mehr verkauft wird stimmt das?
  • PSP Cam nicht mehr auf Markt? Beitrag #1
I

imported_Protopet

Punkte Reaktionen
0
Hab gehört das die PSP Kamera nicht mehr verkauft wird
stimmt das?

• PSP Cam nicht mehr auf Markt? Beitrag #2
doch einige online shops verkaufen die noch

• PSP Cam nicht mehr auf Markt? Beitrag #3
also in normalen geschäfte habe ich es noch nie gesehen, ich glaube sogar die bekommt man nur bei online shops psp:p

• PSP Cam nicht mehr auf Markt? Beitrag #4
ich würde sie bei ebay bestellen.

oder aus China importieren

Thema:

PSP Cam nicht mehr auf Markt?

PSP Cam nicht mehr auf Markt? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
KODI PKG: Komm und entlade dich in einem wall-to-wall Live-Sex-Chaos – Teen-Partys, MILF-Squirt-Marathons, tätowierte Alt-Chicks, Cosplay-Süße und...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben