PSP Cam nicht mehr auf Markt?

Diskutiere PSP Cam nicht mehr auf Markt? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hab gehört das die PSP Kamera nicht mehr verkauft wird stimmt das?
  • PSP Cam nicht mehr auf Markt? Beitrag #1
I

imported_Protopet

Punkte Reaktionen
0
Hab gehört das die PSP Kamera nicht mehr verkauft wird
stimmt das?

• PSP Cam nicht mehr auf Markt? Beitrag #2
doch einige online shops verkaufen die noch

• PSP Cam nicht mehr auf Markt? Beitrag #3
also in normalen geschäfte habe ich es noch nie gesehen, ich glaube sogar die bekommt man nur bei online shops psp:p

• PSP Cam nicht mehr auf Markt? Beitrag #4
ich würde sie bei ebay bestellen.

oder aus China importieren

Thema:

PSP Cam nicht mehr auf Markt?

PSP Cam nicht mehr auf Markt? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
Nex Playground schlägt PS5 vor Black Friday: Wait, was? Unbekannte Konsole outsellt die PS5 Vergiss alles, was du über Verkaufscharts wusstest: Eine Gaming-Konsole, die wahrscheinlich...
PS5 dominiert Black Friday wie nie zuvor: PS5 sprengt alle Verkaufsrekorde am Black Friday Stell dir vor, es ist Black Friday und alle drehen durch – und dann kommt die PS5, macht einen...
KODI PKG: Komm und entlade dich in einem wall-to-wall Live-Sex-Chaos – Teen-Partys, MILF-Squirt-Marathons, tätowierte Alt-Chicks, Cosplay-Süße und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben