Mit der PSP ins internet

Diskutiere Mit der PSP ins internet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wenn ich mt der PSP ins internet gehe und dann was Runterladen möchte dann sagt die PSP immer Speichern gescheitert...
  • Mit der PSP ins internet Beitrag #1
B

Bignick

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mt der PSP ins internet gehe und dann was Runterladen möchte dann sagt die PSP immer Speichern gescheitert

Bitte Helft mir!

Schomal danke im foraus

• Mit der PSP ins internet

Anzeige

• Mit der PSP ins internet Beitrag #2
ich wollte dir nur sagen das thema gibt es schon

• Mit der PSP ins internet Beitrag #3
SuFu benutzen ^^

• Mit der PSP ins internet Beitrag #4
OH Gott seid ihr nett:mrgreen:
du kannst bei your PSP demos runterladen die werden so gespeichert das du sie auch spielen kannst
und du kannst noch im internet irgentwelche bilder auf der PSP speichern.

wenn die internet verbindung abkaggt kann das sein, dass das speichern fehlschlägt

• Mit der PSP ins internet Beitrag #5
nein muss nicht sein!
es kann auch einfach so immer scheitern, formatiere dein memory stick dann sollte es wie der gehen

Thema:

Mit der PSP ins internet

Mit der PSP ins internet - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich fliege immer aus Warzone 2 auf der Playstation 5. Speziell in der Lobby sobald auf die Waffen...
PS Plus Cloud Speicher lädt ewig lange: Hi zusammen! Mich stört schon lange, dass wenn ich in den PS Plus Cloud Speicher was managen will, ich erstmal 15 Minuten ungefähr warten muss. Es...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben