problem mit dem viedio kabel

Diskutiere problem mit dem viedio kabel im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo ich habe mir ein av kabel für meine psp slim und lite besorgt nur das problem is das ich dan nich am fernseher spielen kann aber music hören...
  • problem mit dem viedio kabel Beitrag #1
L

Lucasps

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe mir ein av kabel für meine psp slim und lite besorgt nur das problem is das ich dan nich am fernseher spielen kann aber music hören und sopsp:?: psp:?: danke ich breuchte hilfe

• problem mit dem viedio kabel Beitrag #2
Kannst du bite deutlich schreiben?
Ich verstehe es nicht ganz...

• problem mit dem viedio kabel Beitrag #3
antwort

ich mein ich hab mir ein av kabel gekauft dann habe ich es anschliesend an meinem fernseh gerät angeschlossen dann ging alles gut ich konnte am fernseher auf meine musik zu greifen alles aber wenn ich spielen will dann kommt das ich ein av kabel einsteken soll oder den componenten auf progressiv stellen soll

• problem mit dem viedio kabel Beitrag #4
also ich hab meine psp erst seit weihnachten aber vielleicht liegts am kabel(ich glaub ein av kabel bedeutet nicht gleich das man spielen kann)soweit ich weiß brauch man da ein av component cabel oder so
wenns nicht stimmt bitte berichtigen
mfg

• problem mit dem viedio kabel Beitrag #5
es gibt 2 kabel.

1 kabel mir 3 anschlüssen [das ist für röhren tvs]
´damit kann man bilder,musik und filme am fernseher gucken

das 2. kabel hat 5 anschlüsse [das ist für ein HD-TV]
damit kann man dann alles machen

• problem mit dem viedio kabel Beitrag #6
und das dies an nemm röhren tv geht zum spielen kann mann da was machen oder geht dis wirklich nur mit HD TV´s :-k

• problem mit dem viedio kabel Beitrag #7
jop geht nur mit hd-fernsehen

• problem mit dem viedio kabel Beitrag #8
wood schrieb:
jop geht nur mit hd-fernsehen

Hallo,

Ich habe gleiches Problem.
In der Anleitungbuch vom PSP steht dass TV soll NTSC - Videoformat unterstutzen.

Ist es definitiv dass Problem bei dem AV-Kabel(rot-weiss-gelb) liegt ?
Bei meinem HD-TV kann man kein Spiel starten.:-(

mfg

• problem mit dem viedio kabel Beitrag #9
ok danke mfg

• problem mit dem viedio kabel Beitrag #10
ssslonnn schrieb:
Hallo,

Ich habe gleiches Problem.
In der Anleitungbuch vom PSP steht dass TV soll NTSC - Videoformat unterstutzen.

Ist es definitiv dass Problem bei dem AV-Kabel(rot-weiss-gelb) liegt ?
Bei meinem HD-TV kann man kein Spiel starten.:-(

mfg

dein AV-kabel ist für die röhre
der av-kabel (für hd) hat 5 Stecker und nicht 3

• problem mit dem viedio kabel Beitrag #11
wood schrieb:
dein AV-kabel ist für die röhre
der av-kabel (für hd) hat 5 Stecker und nicht 3

Ja das ist mir schon klar mit dem Kabel,nur wollte ich mit dem PSP ab und zu auch über TV spielen.

Leide geht es nur wenn ich mir 5 Stecker Kabel kaufe und noch dazu ein HD-TV mit unterstutzendem NTSC - Videoformat.

Das ist leide nicht so alles einfach wie ich es mir vorstellte.

Hauptsache PSP nicht defekt weil mit meinem drei-Stecker kabel wollte ich über Rohren-TV auch spielen konnen und es klapte nicht.Jetzt weiss ich warum.:smile:

DANKE

• problem mit dem viedio kabel Beitrag #12
Leute ich hab zu weihnachten auch ein AV kabel bekommen (3 stecker)
und wenn ich es einstecke und bei Einstellungen> Einstellungen, verbundenes Display>Videoausgabe umschalten gehe kommt das bild auch auf dem fernseher usw. und ich kann auch musik hören aber der komplette bildschirm ist so komisch schwarz weiß gelb also so sepia ! auch bei Filmen und videos hat er die farbe !

Ich habs jetzt schon bei 5 fernsehern versucht und es hat nie geklappt HELP !!!

• problem mit dem viedio kabel Beitrag #13
Stell mal bei den einstellungen für das verbundene Display auf Interlace um. Standartmäßig ist da Proressiv Eingestellt, das unterstützt aber nicht jeder Fernseher. Vieleicht hilft das ja....

• problem mit dem viedio kabel Beitrag #14
nee funzt auch nicht !

HILFE

• problem mit dem viedio kabel Beitrag #15
hey leute habe ein großer PROBLEM

also ich habe mein psp 2000 den bildschierm kaputt gemacht :sad:
und wollte mein psp dann auf fernsehn anschließen
mit ein 5 köpfige kopf av-kabel aber mein tv hat nur 3 köpfige anschluss
also habe ich mein psp mit dem rot,weiße und gelben kopf angeschlossen
und habe mein psp auf progressiv eingestellt
wollte dann auf mein psp speicher karte ein spiel starten und dann sag der
psp irgendwas was ich soll ein av-kabel oder ein d-terminal kabel anschlißen und
progressiv einstellen

wisst ihr wie ich mein problem lösen kann

BITTE HILF MIR ICH VERRECKE VOR LANGEWEILE IHR :sad::sad:

• problem mit dem viedio kabel Beitrag #16
pspgame schrieb:
hey leute habe ein großer PROBLEM

also ich habe mein psp 2000 den bildschierm kaputt gemacht :sad:
und wollte mein psp dann auf fernsehn anschließen
mit ein 5 köpfige kopf av-kabel aber mein tv hat nur 3 köpfige anschluss
also habe ich mein psp mit dem rot,weiße und gelben kopf angeschlossen
und habe mein psp auf progressiv eingestellt
wollte dann auf mein psp speicher karte ein spiel starten und dann sag der
psp irgendwas was ich soll ein av-kabel oder ein d-terminal kabel anschlißen und
progressiv einstellen

wisst ihr wie ich mein problem lösen kann

BITTE HILF MIR ICH VERRECKE VOR LANGEWEILE IHR :sad::sad:

Soweit ich weis kann man spiele nur an HD fernseher spielen die prgressiv scans unterstützen

Ist das ein Flachbildfernseher ?

• problem mit dem viedio kabel Beitrag #17
Um mit der psp am TV zu spielen brauchst du das das RGB-Kabel, welches du auch hast, allerdings bruachst du am Fernseher auch so einen Anschluss. Du wirst also einen RGb auf av Adapter brauchen.

• problem mit dem viedio kabel Beitrag #18
ja ich habe ein flachbild fernsehn aber ich finde kein andere anschlüsse deswegen ?? :?:

• problem mit dem viedio kabel Beitrag #19
pspgame schrieb:
ja ich habe ein flachbild fernsehn aber ich finde kein andere anschlüsse deswegen ?? :?:

ahja
Dann nimm statt den roten den grünen dann ist das bild zwar schwarz weiß und doppelt aber du kannst spielen ^^

• problem mit dem viedio kabel Beitrag #20
ok ich versuche
-----
tut mir leid aber es geht auch nicht und der fernsehn wird dann aber
nicht schwarz und weiß sondern ist normal hast du noch ne idee
wie das futzen kann :?::?:

Thema:

problem mit dem viedio kabel

problem mit dem viedio kabel - Ähnliche Themen

HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben