Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
problem mit dem viedio kabel
Diskutiere problem mit dem viedio kabel im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo ich habe mir ein av kabel für meine psp slim und lite besorgt nur das problem is das ich dan nich am fernseher spielen kann aber music hören...
problem mit dem viedio kabel Beitrag #1
L
Lucasps
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe mir ein av kabel für meine psp slim und lite besorgt nur das problem is das ich dan nich am fernseher spielen kann aber music hören und sopsp:?: psp:?: danke ich breuchte hilfe
Kannst du bite deutlich schreiben?
Ich verstehe es nicht ganz...
problem mit dem viedio kabel Beitrag #3
L
Lucasps
Punkte Reaktionen
0
antwort
ich mein ich hab mir ein av kabel gekauft dann habe ich es anschliesend an meinem fernseh gerät angeschlossen dann ging alles gut ich konnte am fernseher auf meine musik zu greifen alles aber wenn ich spielen will dann kommt das ich ein av kabel einsteken soll oder den componenten auf progressiv stellen soll
problem mit dem viedio kabel Beitrag #4
I
Icarus
Punkte Reaktionen
0
also ich hab meine psp erst seit weihnachten aber vielleicht liegts am kabel(ich glaub ein av kabel bedeutet nicht gleich das man spielen kann)soweit ich weiß brauch man da ein av component cabel oder so
wenns nicht stimmt bitte berichtigen
mfg
problem mit dem viedio kabel Beitrag #5
P
PSP-King-07
Gast
es gibt 2 kabel.
1 kabel mir 3 anschlüssen [das ist für röhren tvs]
´damit kann man bilder,musik und filme am fernseher gucken
das 2. kabel hat 5 anschlüsse [das ist für ein HD-TV]
damit kann man dann alles machen
problem mit dem viedio kabel Beitrag #6
L
Lucasps
Punkte Reaktionen
0
und das dies an nemm röhren tv geht zum spielen kann mann da was machen oder geht dis wirklich nur mit HD TV´s :-k
Ja das ist mir schon klar mit dem Kabel,nur wollte ich mit dem PSP ab und zu auch über TV spielen.
Leide geht es nur wenn ich mir 5 Stecker Kabel kaufe und noch dazu ein HD-TV mit unterstutzendem NTSC - Videoformat.
Das ist leide nicht so alles einfach wie ich es mir vorstellte.
Hauptsache PSP nicht defekt weil mit meinem drei-Stecker kabel wollte ich über Rohren-TV auch spielen konnen und es klapte nicht.Jetzt weiss ich warum.:smile:
DANKE
problem mit dem viedio kabel Beitrag #12
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
Leute ich hab zu weihnachten auch ein AV kabel bekommen (3 stecker)
und wenn ich es einstecke und bei Einstellungen> Einstellungen, verbundenes Display>Videoausgabe umschalten gehe kommt das bild auch auf dem fernseher usw. und ich kann auch musik hören aber der komplette bildschirm ist so komisch schwarz weiß gelb also so sepia ! auch bei Filmen und videos hat er die farbe !
Ich habs jetzt schon bei 5 fernsehern versucht und es hat nie geklappt HELP !!!
problem mit dem viedio kabel Beitrag #13
C
crusty99
Punkte Reaktionen
0
Stell mal bei den einstellungen für das verbundene Display auf Interlace um. Standartmäßig ist da Proressiv Eingestellt, das unterstützt aber nicht jeder Fernseher. Vieleicht hilft das ja....
problem mit dem viedio kabel Beitrag #14
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
nee funzt auch nicht !
HILFE
problem mit dem viedio kabel Beitrag #15
P
pspgame
Punkte Reaktionen
0
hey leute habe ein großer PROBLEM
also ich habe mein psp 2000 den bildschierm kaputt gemacht :sad:
und wollte mein psp dann auf fernsehn anschließen
mit ein 5 köpfige kopf av-kabel aber mein tv hat nur 3 köpfige anschluss
also habe ich mein psp mit dem rot,weiße und gelben kopf angeschlossen
und habe mein psp auf progressiv eingestellt
wollte dann auf mein psp speicher karte ein spiel starten und dann sag der
psp irgendwas was ich soll ein av-kabel oder ein d-terminal kabel anschlißen und
progressiv einstellen
wisst ihr wie ich mein problem lösen kann
BITTE HILF MIR ICH VERRECKE VOR LANGEWEILE IHR :sad::sad:
problem mit dem viedio kabel Beitrag #16
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
pspgame schrieb:
hey leute habe ein großer PROBLEM
also ich habe mein psp 2000 den bildschierm kaputt gemacht :sad:
und wollte mein psp dann auf fernsehn anschließen
mit ein 5 köpfige kopf av-kabel aber mein tv hat nur 3 köpfige anschluss
also habe ich mein psp mit dem rot,weiße und gelben kopf angeschlossen
und habe mein psp auf progressiv eingestellt
wollte dann auf mein psp speicher karte ein spiel starten und dann sag der
psp irgendwas was ich soll ein av-kabel oder ein d-terminal kabel anschlißen und
progressiv einstellen
wisst ihr wie ich mein problem lösen kann
BITTE HILF MIR ICH VERRECKE VOR LANGEWEILE IHR :sad::sad:
Soweit ich weis kann man spiele nur an HD fernseher spielen die prgressiv scans unterstützen
Ist das ein Flachbildfernseher ?
problem mit dem viedio kabel Beitrag #17
F
fuz
Punkte Reaktionen
0
Um mit der psp am TV zu spielen brauchst du das das RGB-Kabel, welches du auch hast, allerdings bruachst du am Fernseher auch so einen Anschluss. Du wirst also einen RGb auf av Adapter brauchen.
problem mit dem viedio kabel Beitrag #18
P
pspgame
Punkte Reaktionen
0
ja ich habe ein flachbild fernsehn aber ich finde kein andere anschlüsse deswegen ?? :?:
problem mit dem viedio kabel Beitrag #19
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
pspgame schrieb:
ja ich habe ein flachbild fernsehn aber ich finde kein andere anschlüsse deswegen ?? :?:
ahja
Dann nimm statt den roten den grünen dann ist das bild zwar schwarz weiß und doppelt aber du kannst spielen ^^
problem mit dem viedio kabel Beitrag #20
P
pspgame
Punkte Reaktionen
0
ok ich versuche
-----
tut mir leid aber es geht auch nicht und der fernsehn wird dann aber
nicht schwarz und weiß sondern ist normal hast du noch ne idee
wie das futzen kann :?::?:
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo
Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...