filme

Diskutiere filme im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; was für ein format brauch ich um filme auf meiner psp slim anzukuken danke im vor raus
  • filme Beitrag #1
L

Lucasps

Punkte Reaktionen
0
was für ein format brauch ich um filme auf meiner psp slim anzukuken danke im vor raus

• filme

Anzeige

• filme Beitrag #2
also du brauchst das format mpg4 bzw. mp4 am besten 482x272

Mfg Snily

• filme Beitrag #3
danke

Thema:

filme

filme - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben