Firmware 3.71M33 auf PSP Slim

Diskutiere Firmware 3.71M33 auf PSP Slim im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey Leute, ich hab hier ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen!! Wollte gestern meine Slim von der Firmware 3.71 auf 3.71 M33...
  • Firmware 3.71M33 auf PSP Slim Beitrag #1
I

imported_celly

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich hab hier ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen!!
Wollte gestern meine Slim von der Firmware 3.71 auf 3.71 M33 überspielen mit hilfe meines Freundes, er hat eine Classic Psp mit Pandora Batterie!!
Wir wollten zuerst auf die Firmware 3.60M33 und dann auf 3.71 allerdings hat es nicht funktioniert,die PSP nicht gebootet von dem Memory Stick aus!!

Mein Freund hat schonmal auf eine Slim eine Custom Firmware draufgespielt allerdings hatte diese die Firmware 3.60 drauf meine hat 3.71 drauf!!
Er behauptet das liegt an meiner jetzigen Firmware 3.71 dass die zu neu sei usw...stimmt das??
was gibt es sonst noch für eine Möglichkeit die Slim auf 3.71 M33 zubringen???
Danke schonmal an eure Hilfe

MFG Celly

• Firmware 3.71M33 auf PSP Slim Beitrag #2
1.mit einem pandaro akku kannst du bis jetzt jede firmware und psp down- crossaden

2.nimm den link b itte raus sonst haste gleich ne verwanung ;)

Mfg Snily

• Firmware 3.71M33 auf PSP Slim Beitrag #3
Danke schonmal für die Antwort hab noch eine frage
Kann man auf die Slim fw 1.5 draufspielen mein Freund sagt dass geht nicht weil der Bildschirm dann schwarz bleibt!!!

• Firmware 3.71M33 auf PSP Slim Beitrag #4
nein das geht nicht.
die slim unterstützt keinen 1.5 kernel.
ich denke es wird auch niemals einer kommen .
braucht man eigentlich auch nicht da die meisten homebrews schon für die slim um programiert wurden

• Firmware 3.71M33 auf PSP Slim Beitrag #5
ok aber angenommen ich mache mit Pandora 1.5 drauf und installiere dann über den Pc mit easy installer die Firmware 3.71M33 würde das gehen?

• Firmware 3.71M33 auf PSP Slim Beitrag #6
celly schrieb:
ok aber angenommen ich mache mit Pandora 1.5 drauf und installiere dann über den Pc mit easy installer die Firmware 3.71M33 würde das gehen?

nein dur wirst nie auf der slim eine 1.5 firmware installieren können.
die psp slim wird nicht wie bei der fat gedowngradet [auf eine ältere firmware zurück]sondern gecrossgradet
das heißt wenn du eine slim mit 3.60 hast wird die 3.60 in 3.60 m33 umgewandelt dann kannst du die 3.71m33 installieren.
oder du nimmst direkt den pandora installer aus dem faq breich.
da wird die psp direkt auf 3.71 m33 gecrossgradet.
die niedrigste firmware die auf der slim läuft ist die 3.60

Thema:

Firmware 3.71M33 auf PSP Slim

Firmware 3.71M33 auf PSP Slim - Ähnliche Themen

psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
PSP 2004 Downgraden bzw. CF draufmachen: Hi, hab die PSP Slim&Light (2004) und hab die Original Firmware 5.03 drauf, jetz will ich aber Custom Firmware und dazu brauch ich doch eine...
Frage nachdem Pandora erstellen: Hallo, ich habe eine Slim PSP. Ich habe mir nach dem TUT Hardware Mod einen Pandorra Akku erstellt und mir die Firmware 3.71-M33 draufgemacht...
PSP Slim 3.71 upgraden???: Hy, ich hab mir vor zwei Wochen die PSP Slim & Light gekauft. Da war Version 3.60 drauf. Ich hab ein Update auf 3.71 gemacht. Ich hab mich...
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial by DJB Was ist PSP Pandora Deluxe? Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben