PSP Schraubenzieher

Diskutiere PSP Schraubenzieher im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo, habe schon das Forum und goggle durchkemmt, aber nie wird erwähnt welchen schraubenzieher man braucht, um die 5 Schrauben zu lösen, um das...
  • PSP Schraubenzieher Beitrag #1
W

weißerzauberer

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe schon das Forum und goggle durchkemmt, aber nie wird erwähnt welchen
schraubenzieher man braucht, um die 5 Schrauben zu lösen, um das Faceplate abzulösen.
Ihr könnt euch Antworten wie "einen kleinen Keuzschraubenzieher" sparen, so schlau bin ich auch;)
ich brache eine Fachbezeichnung oder eine Größenangabe, um ihn zu kaufen.
Sollte ich im Forum was übersehen haben, reicht natürlich ein Link:)

• PSP Schraubenzieher Beitrag #2
einen 1.5er den nehm ich immer geht super also nehm sowas bekommst in jedem gut sortierten baumarkt

• PSP Schraubenzieher Beitrag #3
Anleitung

2.4 mm Schraubenzieher

Warnung

Die PSP könnte beim aufschrauben zu Schaden kommen, was aber nicht der Fall sein sollte. Die Garantie geht Automatisch verloren, wenn man den Garantie Kleber entnimmt!

Wichtig

Die PSP muss abgestellt sein.
Immer auf die Linke seite drehen

Anleitung

Am unteren Anfang beginnen:
Am Boden, wenn die PSP senkrecht steht, befindet sich die erste Schraube.
Auf der Kehrseite befinden sich die nächsten 2 Löcher.
Das erledigt, Batterieschacht öffnen, Batterie entfernen (PSP unbedingt abschalten) der untere Kleber entfernen, Schraube rausschrauben und die oberen 2 auch entfernen. Die Faceplatte kann nun geöffnet werden.

• PSP Schraubenzieher Beitrag #4
ich hab meine auch schon angehabt als se offen war

• PSP Schraubenzieher Beitrag #5
PSP_Freak91 schrieb:
ich hab meine auch schon angehabt als se offen war

:?:
Angehabt?
Mit dem Bändeli oder was? XD

• PSP Schraubenzieher Beitrag #6
bändeli was des? egal wir weichen vom thema ab

• PSP Schraubenzieher Beitrag #7
Wenn euch was an der Garantie liegt, guckt mal .
Da hatte ich geschrieben, wie man sie trotzdem behält.

• PSP Schraubenzieher Beitrag #8
psp ist schon älter als 2 Jahre.
garantie ist so oder so wegpsp;-)

• PSP Schraubenzieher Beitrag #9
PSP_Freak91 schrieb:
bändeli was des? egal wir weichen vom thema ab

Ahh Das war ja Schweizer Mundart ^^
Das ist das PSP band

• PSP Schraubenzieher Beitrag #10
hab ich keins brauch ich ned ihr schweizer bänderli, gipfel is gipferli, hörnchen is hörnli.

kennst des? is vom mittermeier

Thema:

PSP Schraubenzieher

PSP Schraubenzieher - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
TGSF sucht Mitglieder auf der PS4 für Battlefield Hardline!: Hallo liebe Ps4-User, Ich habe einen neuen Clan erstellt weil ich der Meinung bin das es noch nicht viele Clans für Battlefield Hardline gibt und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben