Habe 2 Probleme bei fifa 07

Diskutiere Habe 2 Probleme bei fifa 07 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, wie oben schon gesagt habe ich 2 probleme fifa 07: 1.: manchmal wenn ich aufs tor schieße wird auf einmal der bildschirm schwarz. einmal war...
  • Habe 2 Probleme bei fifa 07 Beitrag #1
Stacker

Stacker

Punkte Reaktionen
0
hi,
wie oben schon gesagt habe ich 2 probleme fifa 07:

1.: manchmal wenn ich aufs tor schieße wird auf einmal der bildschirm schwarz. einmal war er sogar die ganze zeit schwarz, man konnte nur die anzeigen sehen aber nicht das spiel. habt ihr das auch??

2.: ich wollte mit meinem cousin, der auch das spiel hat, im ad-hoc modus spielen. tat auch alles wunderbar bis zum anstoss. da stand dann immer das meine psp die psp von meinem cousin nicht gefunden hat. wir haben uns abgewechselt und er hat auch ma ein spiel erstellt. da konnte er mich nicht finden.

habt ihr ne lösung für mich/uns??

thx schonmal für die hilfe^^

• Habe 2 Probleme bei fifa 07

Anzeige

• Habe 2 Probleme bei fifa 07 Beitrag #2
Bei mir gehts immer
W-Lan schalter Kontrollieren und villeicht mal w-lan energiespaarmodus abstellen.

• Habe 2 Probleme bei fifa 07 Beitrag #3
habt ihr auch die selbe version von fifa? also der eine die us der andere die eu oder sogar deutsche?

verlgeicht mal die nummer ide auf der umd steht

• Habe 2 Probleme bei fifa 07 Beitrag #4
  • Habe 2 Probleme bei fifa 07 Beitrag #5
Stacker schrieb:
hi,
1.: manchmal wenn ich aufs tor schieße wird auf einmal der bildschirm schwarz. einmal war er sogar die ganze zeit schwarz, man konnte nur die anzeigen sehen aber nicht das spiel. habt ihr das auch??

Moin, so wie's ausschaut ist deine PSP ein schlechter Verlierer^^

• Habe 2 Probleme bei fifa 07 Beitrag #6
@sascha: thx sür den link hat funktioniert. wir werdens mal ausprobieren, hoffe das es klappt.

@Mariat San: ich glaub nicht das meine psp ein schlechter verlierer ist^^ hab schon bei anderen spielen verloren und da gabs keinen schwarzen bildeschirm.
ich glaube das fifa 07 i-wie ziemlich viele probleme hat. bei sascha`s neffen funktionierts das spiel ja auch nicht richtig oder habt ihr das problem schon gelöst?

Gruß,
Stacker

• Habe 2 Probleme bei fifa 07 Beitrag #7
Hallo

Seit er ne neue PSP hat (wurde Ausgetauscht) funktioniert bei ihm das Jonglieren aber zum gegeneinander spielen müssen wir immer noch die Karten rausnehmen.

mfg

Sascha

• Habe 2 Probleme bei fifa 07 Beitrag #8
Hab auch ein kleines, aber nerviges Problem bei Fifa 07, also wollte ich es einfach mal ansprechen!

Bei mir hängt sich immer kurz vor der Halbzeit die PSP auf, ich schalte aus, schalte ein muss das Spiel wieder neu anfangen und dann bleibt es wieder hängen!Kann mir jemand helfen?

Wäre sehr nett wenn ihr antworten würdet!
Mfg ... PSPfreak96

Thema:

Habe 2 Probleme bei fifa 07

Habe 2 Probleme bei fifa 07 - Ähnliche Themen

2 Probleme mit der PS4 Pro: Hallo zusammen Ich habe mir vor 3 Tagen die PS4 Pro gekauft und 2 Problemchen festgestellt. Kann aber nicht sagen ob diese nun dauerhaft...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Ps3 cd stoppt sich zu drehen und bildschirm friert ein: Also wie im Titel beschrieben friert sich der Bildschirm ein und ich kann nichts mehr drücken.Dann habe ich die Ps3 aufgeschraubt den Deckel vom...
Brauche dringend Hilfe bei FIFA 12: Hey Leute, hab ein mächtiges Problem bei FIFA 12. Ich guck dauernt Tuts bezügliche Tore schiessen, aber es klappt nie ... Ich komm Online ganz...
Fifa 12 hängt sich bei jedem Spiel nach der Arena auf (Schwarzer Bildschirm): Moin, ich habe mich soeben registriert weil ich ein extremes Problem habe... Es fing vor 1 Monat an, als sich im Spiel der Ton...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben