wie speichere ich videos von psptube auf der psp

Diskutiere wie speichere ich videos von psptube auf der psp im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo ich habe mal mir paptube auf die psp gepackt und am rand steht save wen ich ein video gewält habe nur weis ich nicht wiso der das nicht...
  • wie speichere ich videos von psptube auf der psp Beitrag #1
M

mars135

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe mal mir paptube auf die psp gepackt und am rand steht save wen ich ein video gewält habe nur weis ich nicht wiso der das nicht speichert wen ich draufklicke,
es kommt oben immer nur ein balken der nach ein paar sekunden wieder verschwindet.

was mache ich falsch oder geht das überhaubt nicht wen doch sagt mal bitte wie

mfg mars135

Thema:

wie speichere ich videos von psptube auf der psp

wie speichere ich videos von psptube auf der psp - Ähnliche Themen

PSP Gameboot erstellen: Hi Jetzt zeige ich euch, wie man sich eigene Gameboots selber erstellen kann. Gameboots gehen mit 1.5 und mit 2.71se Ihr braucht folgende...
PS3/GT5/Fujitsu-Siemens Myrica V32-1-Hilfe: Guten Morgen liebe Forengemeinschaft, ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt den so langsam fang ich an zu verzfeifeln...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
[TuT] Youtube Videos auf der PSP!: Hallo Leutz Da heute das PSP Homebrew PSPTube released wurde, werde ich mal kurz erklären wie das funzt (Download: Möp). Für Custom Firmware...
Videos aus Youtube oder Myvideo auf der PSP: 1. Zuerst braucht ihr den firefox internet Browser http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/ 2.dann öffnet ihr den Mozilla firefox und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben