Frage zu Bildern...

Diskutiere Frage zu Bildern... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi kann mir jemand helfen ein sich bewegendes Bild in dem Format 480 x 272 zu bekommen ?? ich finde einfach keine !! danke
  • Frage zu Bildern... Beitrag #1
F

FeindFlug

Punkte Reaktionen
0
hi kann mir jemand helfen ein sich bewegendes Bild in dem Format 480 x 272
zu bekommen ??
ich finde einfach keine !!
danke

• Frage zu Bildern... Beitrag #2
Du weißt aber schon das animierte Bilder auf der PSP nicht gehen?
Nur im Webbrowser.

Zum Thema: Mach dir doch einfach welche in der Größe.^^

Thema:

Frage zu Bildern...

Frage zu Bildern... - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben