Frage zu Bildern...

Diskutiere Frage zu Bildern... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi kann mir jemand helfen ein sich bewegendes Bild in dem Format 480 x 272 zu bekommen ?? ich finde einfach keine !! danke
  • Frage zu Bildern... Beitrag #1
F

FeindFlug

Punkte Reaktionen
0
hi kann mir jemand helfen ein sich bewegendes Bild in dem Format 480 x 272
zu bekommen ??
ich finde einfach keine !!
danke

• Frage zu Bildern... Beitrag #2
Du weißt aber schon das animierte Bilder auf der PSP nicht gehen?
Nur im Webbrowser.

Zum Thema: Mach dir doch einfach welche in der Größe.^^

Thema:

Frage zu Bildern...

Frage zu Bildern... - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben