News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Brauche Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Domi099" data-source="post: 601833" data-attributes="member: 54599"><p>Hallo erstmal,</p><p></p><p>Ich hab mir vor kurzem einen PSP gekauft, und hab mal so geschaut was im www steht. Ich habe gesehen das es so sachen wie nen Radio gibt und emulatoren.</p><p>Ich hab mir halt mal die sachen geladen und auf die psp getan hab aber ka wie das Funktioniert.</p><p>Die PSP sieht die software garnicht.</p><p>Dan stand da auch so viel von irgendwelchen Versionen für die psp und ich hab null gechekt was die da schrieben.</p><p>Da meine PSP ne ist hab ich die Version 3.60 drauf.</p><p></p><p></p><p>BITTE LEUTE HELFT MIR DA IST EINER DER SICH NICHT AUSKENNT UND AUF HILFE WARTET </p><p></p><p>Danke schon mal ihm Voraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Domi099, post: 601833, member: 54599"] Hallo erstmal, Ich hab mir vor kurzem einen PSP gekauft, und hab mal so geschaut was im www steht. Ich habe gesehen das es so sachen wie nen Radio gibt und emulatoren. Ich hab mir halt mal die sachen geladen und auf die psp getan hab aber ka wie das Funktioniert. Die PSP sieht die software garnicht. Dan stand da auch so viel von irgendwelchen Versionen für die psp und ich hab null gechekt was die da schrieben. Da meine PSP ne ist hab ich die Version 3.60 drauf. BITTE LEUTE HELFT MIR DA IST EINER DER SICH NICHT AUSKENNT UND AUF HILFE WARTET Danke schon mal ihm Voraus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Brauche Hilfe
Oben