PSP Underclocker

Diskutiere PSP Underclocker im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Tach Hier was nützliches PSP Underclock Plugin für 3.71 M33 Das Plugin Stellt die CPU auf 60Mhz so das der Akku länger hält Recht nützlich...
  • PSP Underclocker Beitrag #1
K

Kind

Punkte Reaktionen
0
Tach

Hier was nützliches

Das Plugin Stellt die CPU auf 60Mhz so das der Akku länger hält
Recht nützlich die Musik stock auch nicht wenn man es aktiviert hat

Einfach auf Hold stellen und schon gehts \\:D/

Quelle: PSPf......de

• PSP Underclocker Beitrag #2
ghet aber auch mit irshell
und das kann noch viel mehr!

• PSP Underclocker Beitrag #3
leuft das eigentlich auch mit 3.71 m33 4 bei mir geht das nicht und dieses tut über plugins hilft mir auch nicht

• PSP Underclocker Beitrag #4
naja nicht das beste toll nehm ich lieber ir shell für und dann wie nathan gesagt hat kann um einiges mehr ;)

• PSP Underclocker Beitrag #5
mars135 schrieb:
leuft das eigentlich auch mit 3.71 m33 4 bei mir geht das nicht und dieses tut über plugins hilft mir auch nicht

ja es leuft mit m33 - 4

Nur wie im VHS menü kann man die PSP ausschalten nach den benutzen :roll:

Einfach in den seplugin Ordner rein und im VHS.txt eintragen

Dann sollte es geht

Aktivieren musst du auch :mrgreen:

• PSP Underclocker Beitrag #6
eine sache wo mus ich den eintragen

• PSP Underclocker Beitrag #7
VHS.txt

• PSP Underclocker Beitrag #8
sorry aber das sagt mir garnichts und die datei finde ich auch nicht

• PSP Underclocker Beitrag #9
ihr wisst schon dass es vsh.txt heisst [-(
man muss auf dem memorystick im root einen ordner erstellen, dann nennt man den seplugins, in diesen ordner kommt die datei hold.prx. danach erstellt man noch eine datei namens vsh.txt und dort schreibt man dann ms0:/seplugins/hold.prx und speichert es ab. zuletzt startet man die psp im recoverymode und aktiviert unter plugins, das hold plugin

Thema:

PSP Underclocker

PSP Underclocker - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Teufel BT Bamster im Test: Seit Jahrtausenden ist Musik mobil. Im alten Ägypten, im antiken Griechenland, selbst während der Landung der Alliierten in der Normandie gab es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben