GBA emulator hilfe!

Diskutiere GBA emulator hilfe! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute, bin am verzweifeln!!! 1. Ich habe Firmware 3.71 m33-4 2. Ich habe mir den gpsp v.0.9 geholt 3. Ich habe also den emulator, eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GBA emulator hilfe! Beitrag #1
W

weißerzauberer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin am verzweifeln!!!
1. Ich habe Firmware 3.71 m33-4
2. Ich habe mir den gpsp v.0.9 geholt
3. Ich habe also den emulator, eine bios datei und eine rom spiel!
4. Ich kriegs nicht ans laufen](*,)
5. Könntet ihr mir bitte eine ganaue ordnerfolge machen, wo alles reinkommt ( z.B. PSP/Game/... )

Vielen Dank!
-----
hab´s immer noch nicht:sad: brauche echt hilfe
-----
helft mir!!!

• GBA emulator hilfe! Beitrag #2
die bios datei (die ilegal ist)komt hier her
ms0:\PSP\GAME150\UO_gpSP_kai\GBA

und die rom dateien in den ordner
ms0:\PSP\GAME150\UO_gpSP_kai\GBA\ROM

hoffe konnte dir helfen
PS:die bios datei habe ich am anfang in ale ordner rein kopiert weil ich auch nicht wuste wo die hin gehört.

mfg mars135

• GBA emulator hilfe! Beitrag #3
vielen dank, funktioniert!!!

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

• GBA emulator hilfe! Beitrag #4
mars, du weisst schon das es nicht gern gesehen wird, wenn man bei illegalen sachen hilft?

das wird wahrscheinlich ne verwarnung werden

• GBA emulator hilfe! Beitrag #5
falls du es noch nicht mitbekommen hast, illegale sachen sind hier fehl am platz. nicht umsonst gibt es hier keinen iso-support.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GBA emulator hilfe!

GBA emulator hilfe! - Ähnliche Themen

gPSP & Pokemon auf 3004: Erst einmal Hallo an euch alle. :wink: Ich habe eine PSP 3004 mit 5.03 GEN-A und hatte neulich das Bedürftnis danach, doch nochmal ein paar alte...
GBA Emulator: Hi, hab gehört man kann auf die PSP einen gba-Emulator draufladen und somit gba roms zocken. Leider hab ich überhaupt keinen Peil wo ich diesen...
[EMULATOREN] Die ultimative Liste!!!: ACHTUNG!!! Die Spiele die ihr in den Emulatoren abspielt MÜSST ihr als original besitzen. Andernfalls macht ihr Euch strafbar. Atari Atari 2600...
Emulator-Frage: Hallo Leutz, ich bräucht mal eure Hilfe. Mein Bruder hat sich letztens ne PSP gekauft, noch n paar Spiel dazu, usw... Jetzt hab ich mal im Inet...
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial by DJB Was ist PSP Pandora Deluxe? Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben