GBA emulator hilfe!

Diskutiere GBA emulator hilfe! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute, bin am verzweifeln!!! 1. Ich habe Firmware 3.71 m33-4 2. Ich habe mir den gpsp v.0.9 geholt 3. Ich habe also den emulator, eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GBA emulator hilfe! Beitrag #1
W

weißerzauberer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin am verzweifeln!!!
1. Ich habe Firmware 3.71 m33-4
2. Ich habe mir den gpsp v.0.9 geholt
3. Ich habe also den emulator, eine bios datei und eine rom spiel!
4. Ich kriegs nicht ans laufen](*,)
5. Könntet ihr mir bitte eine ganaue ordnerfolge machen, wo alles reinkommt ( z.B. PSP/Game/... )

Vielen Dank!
-----
hab´s immer noch nicht:sad: brauche echt hilfe
-----
helft mir!!!

• GBA emulator hilfe! Beitrag #2
die bios datei (die ilegal ist)komt hier her
ms0:\PSP\GAME150\UO_gpSP_kai\GBA

und die rom dateien in den ordner
ms0:\PSP\GAME150\UO_gpSP_kai\GBA\ROM

hoffe konnte dir helfen
PS:die bios datei habe ich am anfang in ale ordner rein kopiert weil ich auch nicht wuste wo die hin gehört.

mfg mars135

• GBA emulator hilfe! Beitrag #3
vielen dank, funktioniert!!!

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

• GBA emulator hilfe! Beitrag #4
mars, du weisst schon das es nicht gern gesehen wird, wenn man bei illegalen sachen hilft?

das wird wahrscheinlich ne verwarnung werden

• GBA emulator hilfe! Beitrag #5
falls du es noch nicht mitbekommen hast, illegale sachen sind hier fehl am platz. nicht umsonst gibt es hier keinen iso-support.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GBA emulator hilfe!

GBA emulator hilfe! - Ähnliche Themen

gPSP & Pokemon auf 3004: Erst einmal Hallo an euch alle. :wink: Ich habe eine PSP 3004 mit 5.03 GEN-A und hatte neulich das Bedürftnis danach, doch nochmal ein paar alte...
GBA Emulator: Hi, hab gehört man kann auf die PSP einen gba-Emulator draufladen und somit gba roms zocken. Leider hab ich überhaupt keinen Peil wo ich diesen...
[EMULATOREN] Die ultimative Liste!!!: ACHTUNG!!! Die Spiele die ihr in den Emulatoren abspielt MÜSST ihr als original besitzen. Andernfalls macht ihr Euch strafbar. Atari Atari 2600...
Emulator-Frage: Hallo Leutz, ich bräucht mal eure Hilfe. Mein Bruder hat sich letztens ne PSP gekauft, noch n paar Spiel dazu, usw... Jetzt hab ich mal im Inet...
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial by DJB Was ist PSP Pandora Deluxe? Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben