Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
probleme mit der psp (cfw draufmachen)
Diskutiere probleme mit der psp (cfw draufmachen) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo erstmal.. :)
ich hab da eine oder zwei kleine fragen an euch *g* ich hab schon gelesen was es alles gibt aber ich komm irgentwie nicht auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
probleme mit der psp (cfw draufmachen) Beitrag #1
H
HaLo2006
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal..
ich hab da eine oder zwei kleine fragen an euch *g* ich hab schon gelesen was es alles gibt aber ich komm irgentwie nicht auf einen grünen zweig.
ich habe eine psp slim mit originaler fw 3.60. ich würde das gerne eine cfg draufmachen damit ich spiele direkt von dem stick ( 1gb memory pro duo) spielen kann. hab schon einiges ausprobiert aber ich bekomms net hin. könnt ihr mir da bitte weiterhelfen, egal wie (erklärung, downloads ) egal was ich wäre euch dankbar wenn ihr mit helft.
ich weis auf nicht ob ich eine padora battery und den magic stick brauch keine ahnung bin ganz jungfräulich
schik sie einfach den rächer mit... oder wen anders ich habe mich mit dem rächer über icq unterhalten als ich das bei mir gemacht habe weil ohne wer ich zimmlich aufgeschmisen gewesen, aber ich hate auch das glück das ein freund eine psp mit ner cfw hatte sonst häte ich meine auch wegschiken müssen .
villeicht hat ja einer von deinen freunden eine psp mit cfw wen nicht must wol das akku und den ms wegschiken wen du nicht das klück hast in der nähe von einen zu wohnen der das macht
mfg mars135
probleme mit der psp (cfw draufmachen) Beitrag #3
H
HaLo2006
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe da noeinmal ne frage
ich möchte eigentlich nur spiele auf den stick drauf machen und sie dann von dort aus starten (iso).
brauch ich da nur eine CFW oder auch eine pandora + magic stick?
danke
probleme mit der psp (cfw draufmachen) Beitrag #4
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
das ist ilegal und sowas würde ich hir nicht schreiben
probleme mit der psp (cfw draufmachen) Beitrag #5
H
HaLo2006
Punkte Reaktionen
0
ich will ja nichts aus dem inet downloaden sondern meine originalen spiele alle in iso machen damit ich sie nicht immer mitschleppen muss*g*
probleme mit der psp (cfw draufmachen) Beitrag #6
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
trotzdem illegal weil du einen copierschutz umgest, und jetzt nim es so hin ok
Wie mit Pandora Battery Li ion BATTERY PACK cfw bekommen?: hi,
heute ist meine Pandora Battery Li-ion BATTERY PACK angekommen, und ich wollte meine PSP eine CFW verpassen . ich habe einen magic memory...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP downgraden: He
aslo ich wollte heute meine neue PSP-2004 downgraden und hab mich dazu auch schon bei ein paar Internetseiten informiert. Ich hab sogar den...
Flashvorgang PSP-FAT geht nicht: HI
Ich habe vor paar Tagen mir eine Pandora zugelegt und wollte jetzt meine PSP FAT flashen!
Leider finde ich kein richtiges Programm das...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full???
In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...