News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Final Fantasy Dissidia
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Obscure" data-source="post: 664702" data-attributes="member: 54770"><p>nein ich seh das anders</p><p>raubkopiererei hat nur wenige % damit zu tun</p><p>schau dir die schrott box 360 an</p><p>ist das laufwerk gehackt und kann isos ab spielen</p><p>da werden auch die top games millionen fach geladen</p><p>aber dennoch läuft die so gut</p><p>der nds ist der kassenschlager mit der wii</p><p>und auch die beiden sind gehackt</p><p>selbst der neue ndsi ist schon gehackt und es gibt schon flashkarten dafür das man roms abspielen kann</p><p>jede konsole bis auf die ps3 ist zur zeit gehackt</p><p></p><p>es liegt an der quallität der games</p><p>nicht an der raubkopierei</p><p>entwickler die gute games machen können sicher gehen das das game millionen fach gekauft wird</p><p>klar laden es auch viele kann man nicht verhindern</p><p>aber schau dir sega an </p><p>trotz iso hauen die den knaller phantansy star raus</p><p>und warum?</p><p>weil sie wissen das sie ein gutes game gemacht haben und es desshalb aus dem grund kaufen</p><p>schau dir monsterhunter 2 g an in japan am ersten tag 650.000 titel verkauft</p><p>ich glaube so oft wurde ein game am release noch nicht verkauft bei der psp</p><p></p><p>die entwickler müssen nur gute games machen und dann kaufen es auch viele</p><p>schaut euch god of war an</p><p>dann wisst ihr was die psp kann</p><p>und jeder entwickler der sich etwas reinhängt kann solche bombem games machen</p><p>und solche games gehen millionen mal übern laden tisch</p><p></p><p>so crap games wie mein sudoku coach oder iq trainer oder solche fun games wie luxor </p><p>dafür werden 30-40 € verlangt das kanns ja wohl echt nicht sein</p><p>und dann soll man sich wundern warum, es keiner kauft</p><p></p><p>wie gesagt es liegt nicht nur an den isos sondern an der quallität der games</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obscure, post: 664702, member: 54770"] nein ich seh das anders raubkopiererei hat nur wenige % damit zu tun schau dir die schrott box 360 an ist das laufwerk gehackt und kann isos ab spielen da werden auch die top games millionen fach geladen aber dennoch läuft die so gut der nds ist der kassenschlager mit der wii und auch die beiden sind gehackt selbst der neue ndsi ist schon gehackt und es gibt schon flashkarten dafür das man roms abspielen kann jede konsole bis auf die ps3 ist zur zeit gehackt es liegt an der quallität der games nicht an der raubkopierei entwickler die gute games machen können sicher gehen das das game millionen fach gekauft wird klar laden es auch viele kann man nicht verhindern aber schau dir sega an trotz iso hauen die den knaller phantansy star raus und warum? weil sie wissen das sie ein gutes game gemacht haben und es desshalb aus dem grund kaufen schau dir monsterhunter 2 g an in japan am ersten tag 650.000 titel verkauft ich glaube so oft wurde ein game am release noch nicht verkauft bei der psp die entwickler müssen nur gute games machen und dann kaufen es auch viele schaut euch god of war an dann wisst ihr was die psp kann und jeder entwickler der sich etwas reinhängt kann solche bombem games machen und solche games gehen millionen mal übern laden tisch so crap games wie mein sudoku coach oder iq trainer oder solche fun games wie luxor dafür werden 30-40 € verlangt das kanns ja wohl echt nicht sein und dann soll man sich wundern warum, es keiner kauft wie gesagt es liegt nicht nur an den isos sondern an der quallität der games [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Final Fantasy Dissidia
Oben