Killerzone

Diskutiere Killerzone im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; wie geht im dritten abschnitt dieser andgegener der fette 4 beinige panzer ? ich schieß da drauf,werf granaten drauf ich krieg des ding ned klein
  • Killerzone Beitrag #1
P

PSP_Freak91

Punkte Reaktionen
0
wie geht im dritten abschnitt dieser andgegener der fette 4 beinige panzer ?

ich schieß da drauf,werf granaten drauf ich krieg des ding ned klein

• Killerzone

Anzeige

• Killerzone Beitrag #2
ganz einfach ich habe den so gemacht.
Seim MG mit den normalen sturmgewehr zerstört dauert halt ein bissel.
Sein Raketen zerstörst du am besten mit den raketenwerfer.
Da musst du aber aufpassen man bracht 2 Schüsse mit den raketenwerfer für einen das heißt ganz genau zielen .
der Rest ist dann einfach so habe ich ihm geschafft .

• Killerzone Beitrag #3
ja aber wie will man da zielen? also des visiert ja ned an

• Killerzone Beitrag #4
PSP_Freak91 schrieb:
ja aber wie will man da zielen? also des visiert ja ned an

ja da muss man sehr schnell sein .
Ich habe dir ja beschrieben wie ich ihn gemacht habe anders fehlt mir nichts ein . psp;-)

• Killerzone Beitrag #5
danke alda aber mal gucken was mich nervt is nur dieses granatengeschütz und die spinnen wo dann kommen
-----
habs geschafft

• Killerzone Beitrag #6
endgegner geht auch leicht wenn man die verbesserte armbrust hat und die fähigkeit unendlich munition einfach mit der armbrust draufhalten ab und an gesundheit hollen und fertig is er

• Killerzone Beitrag #7
3 Fach Post.
Killzone heissts.
Und das Game ist soo leicht.

• Killerzone Beitrag #8
Lubam schrieb:
3 Fach Post.
Killzone heissts.
Und das Game ist soo leicht.

naja leicht würde ich es auch nicht nehmen schon alleine der spinnenpanzer Kampf war Sau hart ;-)

• Killerzone Beitrag #9
kill zone

PSP_Freak91 schrieb:
wie geht im dritten abschnitt dieser andgegener der fette 4 beinige panzer ?

ich schieß da drauf,werf granaten drauf ich krieg des ding ned klein

das ist einfach du drückst L und R und schießt auf das was anvisierte

• Killerzone Beitrag #10
Hm, an der Stelle häng ich jetzt auch gerade.

Visiert der denn jetzt auch mit dem Raketenwerfer an. Also L + R gedrückt.

Naja, ansonsten bin ich da auch wie wild am raufwerfen, Gesundheit holen etc..

Bislang immer gescheitert, hehe...brauch dann irgendwann aber auch einfach ne Pause und beim nächsten Anlauf funktioniert das dann meistens auch recht zügig. 8)
-----
Sorry für Doppelpost.

Aber...ich habs geschafft...! ;)

Hat mich aber wirklich viel Nerven gekostet und ich hab mit dem Gerät knappe 2 Stunden zugebracht.

Naja...hier aber nun auch nochmal meine Lösung detailiert:

1. Alle Splittergranaten auf das Teil werfen (in den Boxen hinten links und rechts einzusammeln)

2. Armbrust einsetzen (vorher einsammeln); (L + R zum zielen nutzen)

3. Aus der linken Box den Raketenwerfer holen (ebenfalls zielen^^ - Hab ich lange Zeit nicht gemacht und wie wild in der Gegend rumgeballert)

4. Danach mit Sturmgewehr

Und das wichtigste ist defintiv in Bewegung bleiben und vorsicht vor den Spinnen haben mir kurz vor Schluss echt das ein oder andere Mal das Genick gebrochen.

Hilf aber wahrscheinlich auch ungemein, sich vorerst auf eine Gerätschaft zu konzentrieren und diese zu zerstören. Habe mit dem Maschinengewehr "whatever" das Gerät ganz vorne an dem Teil angefangen. Und dann eher willkürlich auf den Raketenwerfer, sowie Granatenwerfer geschossen.^^

Thema:

Killerzone

Killerzone - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben