wie kann ich von Memory Stick spielen ?

Diskutiere wie kann ich von Memory Stick spielen ? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo wie kann ich von Memory Stick spielen ?geht das überhaupt ???
  • wie kann ich von Memory Stick spielen ? Beitrag #1
D

dongoctung

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wie kann ich von Memory Stick spielen ?geht das überhaupt ???

• wie kann ich von Memory Stick spielen ? Beitrag #2
kein iso-support hier

• wie kann ich von Memory Stick spielen ? Beitrag #3
ja bitte closen und die Forumregel durchlesen danke. psp:twisted:

• wie kann ich von Memory Stick spielen ? Beitrag #4
ja man kann demos drauf spielen \\:D/
du muss die einfach in den gameordner kopieren ;)

das war kein iso talk

• wie kann ich von Memory Stick spielen ? Beitrag #5
Forenregeln lesen KEIN ISO SUPPORT -.-

• wie kann ich von Memory Stick spielen ? Beitrag #6
Omg denkt doch mal an DEMOS?!

Also einfach auf das gleiche menü wo du umd spiele startest, nur ganz unten ist "memory stick" und das auswählen, dann kannst du deine legal erworbene demo starten/installieren, what ever :)

Bitte nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen =D>

• wie kann ich von Memory Stick spielen ? Beitrag #7
du hast ja auch die erfahrung keiner fragt nach demos weil die meist ne anleitung dabei haben

• wie kann ich von Memory Stick spielen ? Beitrag #8
Also bei der Demo von Loco Roco war keine anleitung o_Ö

• wie kann ich von Memory Stick spielen ? Beitrag #9
wenn du auch nicht bei sony lädst :p dann haste keine

und so jemand der fragt wie man sowas spielt und komplett keine ahnung hat der meint isos war noch nie anders und wenn es mal soweit ist dann dann entschuldigen wir uns alle und backen nen kuchen^^

• wie kann ich von Memory Stick spielen ? Beitrag #10
also ich gebe keinen ISO support aber einen für DEMOS

@E5caflowne du musst die datei die du heruntergeladen hast zuerst mal entpacken !

Dann den ordner uf den memory stick unter PSP > GAMES reinkopieren Fertig !

Dann einfach die psp einschalten und bei spiele nicht auf UMD sondern auf memory stick gehen, wenn du alles richtig gemacht hast dann müstest du von hier aus die DEMOS spielen können

Mfg. SL PSP

Thema:

wie kann ich von Memory Stick spielen ?

wie kann ich von Memory Stick spielen ? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben