Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
syphon filter login shadow
Diskutiere syphon filter login shadow im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; so Leute die suche Funktion hat mir gesagt das es kein Thread dazu gibt also mache ich ein auf.
So will mal wissen wer das game schon hat .
laut...
syphon filter login shadow Beitrag #1
C
cloud strife
Gast
so Leute die suche Funktion hat mir gesagt das es kein Thread dazu gibt also mache ich ein auf.
So will mal wissen wer das game schon hat .
laut anderen Forums ist es schon auf den Markt .
Nur habe ich es nirgends wo gesehen :sad:
Hoffe an diejenigen die es haben das sie mir sagen konnen wie das game so ist.
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation?
Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...