psp geht nicht meher aus

Diskutiere psp geht nicht meher aus im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; also ich habe jetzt das hold plugin zum laufebgekrigt wen ich hold aktivire geht der bildschim aus und fertig, und wen ich es deaktivire geht...
  • psp geht nicht meher aus Beitrag #1
M

mars135

Punkte Reaktionen
0
also ich habe jetzt das hold plugin zum laufebgekrigt

wen ich hold aktivire geht der bildschim aus und fertig, und wen ich es deaktivire geht der bildschrim auch wieder an.

ales ganz gut aber wn ich sie dan ausmachen möchte geht nichts der schalter macht nichts, und wen ich auf netwereinstelungen wo ein reboot ist drücke geht sie auch nicht aus.

aber wen ich hold nicht aktivire nach einem start dann geht beides

hat das wer auch und wen ja ist das normal oder was anderes??

mfg mars135

• psp geht nicht meher aus Beitrag #2
Ja ist normal, ist ein Bug keine Sorge ;-)

• psp geht nicht meher aus Beitrag #3
is ja kake,
na ja muss ich dan wol mit leben was

• psp geht nicht meher aus Beitrag #4
naja die entwickler arbeiten schon wieder dran um den Bug zu behen, wird also bald eine neue version geben. Ohne diesen lästigen bug...

• psp geht nicht meher aus Beitrag #5
he und man kan danach auch nicht meher auf den stick vom pc aus zugreifen

ich warte ich bis die zweite wersion rauskommt solange weg mit den unreifen teil

Thema:

psp geht nicht meher aus

psp geht nicht meher aus - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Motorsport Fun: Ich mag mal ein paar Zitate Sammeln von diversen Motorsportlern? Wer hat Zitate auf Lager? Was oder wer bringt euch zum lachen? Meine...
psp startet afkim nicht mehr mach xmb änderrung: hey ich habe vorhin mein xmb geflasht und dan festgestelt das meine netwerkeinstelungen nicht mehr gehen und dan auch noch das afkim das aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben