was ist downgraden

Diskutiere was ist downgraden im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi leute. hab mal ne frage. ich lese hier immer was von downgraden. was ist das?
  • was ist downgraden Beitrag #1
B

b-boy one

Punkte Reaktionen
0
hi leute. hab mal ne frage. ich lese hier immer was von downgraden. was ist das?

• was ist downgraden Beitrag #2
hey

also downgraden ist wen man die alte psp mit lumines oder gta vc s (oder lc s
weis ich nicht meher) durch ein spiezielen spielstand auf die fw 1.5 bringt von wo aus man dan auf eine bilibige cfw up graden kann

bei der slim heist es crossgraden oder so und geht nur mit einen pandorakku

hoffe habe es gut erklärt

mfg mars135

• was ist downgraden Beitrag #3
und was habe ich dann davon wenn ich meine psp slim crossgrade

• was ist downgraden Beitrag #4
dan hast da ne cfw drauf und kannst homebrews abspielen (das sind kleine programe von hobby entwiklern) und noch nen par ganz nützliche sachen wie die anordnung des xmb(menu der psp) ändern und und und hat eigentlich nur vorteile, auser das glaube ich die garanti flöten geht

• was ist downgraden Beitrag #5
guck doch mla im faq da steht auch alles

Thema:

was ist downgraden

was ist downgraden - Ähnliche Themen

Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben