Nur 3 Stöpsel AV hab aber progressiv unterstützung

Diskutiere Nur 3 Stöpsel AV hab aber progressiv unterstützung im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; An meinem computer gucke ich mit win-tv immer fern... könnte ich eine psp dort anschließen... der converter untersützt den progressiv mode hat...
  • Nur 3 Stöpsel AV hab aber progressiv unterstützung Beitrag #1
I

imported_Protopet

Punkte Reaktionen
0
An meinem computer gucke ich mit win-tv immer fern... könnte ich eine psp dort anschließen... der converter untersützt den progressiv mode
hat aber nur einen 3.Stöbbel adapter...

kannn ich dort dann also spiele dran spielen

• Nur 3 Stöpsel AV hab aber progressiv unterstützung Beitrag #2
wen das doch nur grei stecker hat glaube ich nicht

du brauchst ja nen 5 komponenten kabel und babei laufen duch 2 stercker für bild aber da ich denke das du nur 2 für ton hast würde ich sagen eher nicht

und die karte mus HD rady oder so unterstützen

korigirt mich wen ich mich irre

mfg mars135

• Nur 3 Stöpsel AV hab aber progressiv unterstützung Beitrag #3
NTSC-Videoformat und Progressive Scan ist wichtig. Aber mit nur 3 Eingängen kannst Du keine Spielinhalte sehen, nur Foto, Video und Musik.

• Nur 3 Stöpsel AV hab aber progressiv unterstützung Beitrag #4
Das macht mich traurig...

Wenn ich mir so ein komponenten kabel hole und nicht alle stecker also nur 3 (die ich mit meiner menthalen kraft heraussuchen werde) einstecke was passiert dann?

• Nur 3 Stöpsel AV hab aber progressiv unterstützung Beitrag #5
du musst natürlich alle 5 einstecken können. wenn du dir ein 5 komponeten-kabel holst und nur 3 anschlüsse hast, dann passiert vermutlich garnichts.

• Nur 3 Stöpsel AV hab aber progressiv unterstützung Beitrag #6
Hallo Leute!

Habe ein tolles 2in1 Multicable for psp slim and lite

ausm müller, also nix ebay oder so...

jetz steck ich das an mein röhren fernsehr, 3 stecker composite und es geht (auser spielen aber is klar)

dann geh ich zu meinem lcd mit hd ready und steck dort alle 5 stecker (grün,blau,rot, weiß und nochmal rot) die letzen 2 sind ja audio und die ersten 3 sind farbe, ein, auser den 6. gelben composite (logisch)

aber ich hab nur nen lilanes bild, egal was ich mach, und wenn ich von tv auf hdtv umstelle passiert auch nix

und ich kann nur schwarzweiß oder lila sachen angucken, und bei starten von spielen, da kommt immer diese komische fehlermeldung von wegen av kabel etc...o_O

• Nur 3 Stöpsel AV hab aber progressiv unterstützung Beitrag #8
Das perverse ist auf der packung steht das es sogar mit composite spiele gehen müssen (3 stecker)

• Nur 3 Stöpsel AV hab aber progressiv unterstützung Beitrag #9
E5caflowne schrieb:
Das perverse ist auf der packung steht das es sogar mit composite spiele gehen müssen (3 stecker)

will ich sehen. mach mal ein Foto und poste es hier.

Thema:

Nur 3 Stöpsel AV hab aber progressiv unterstützung

Nur 3 Stöpsel AV hab aber progressiv unterstützung - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Frage zu FPS: Hallo Leute, Ich möchte mich mal etwas informieren.. Hab vorhin auf youtube FPS vergleich von The division auf Ps4 und XO geguckt.. also FPS...
Verkaufe Playstation 3 US Import inklusive großer Spielesammlung: Hallo liebes Forum, aus Zeitgründen und da ich eine Playstation 4 erworben habe, möchte ich nun meine Playstation 3 schweren Herzens verkaufen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben