wie installiere ich diese fernsehsteuerung?

Diskutiere wie installiere ich diese fernsehsteuerung? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; huhu. habe diese fernsehbedienungssoftware für meinen sony fernseher runter gelade, doch irgendwie komm ich nicht ganz klar damit, resp. wiess...
  • wie installiere ich diese fernsehsteuerung? Beitrag #1
B

bluescreen

Punkte Reaktionen
0
huhu.
habe diese fernsehbedienungssoftware für meinen sony fernseher runter gelade, doch irgendwie komm ich nicht ganz klar damit, resp. wiess nicht, wie man die installiert, kann mir da evtl jemand helfen?

download 1.

danke schonmal für eure hilfe :)

• wie installiere ich diese fernsehsteuerung? Beitrag #2
Du musst einfach den PSP-Remote_for_Sony Ordner in den Game150 Ordner bzw. GAME Ordner tun. Jedoch bezweifle ich, dass du eine Cfw auf deiner PSP hast.

• wie installiere ich diese fernsehsteuerung? Beitrag #3
doch hab sie von nem bekannten machen lassen, hab sony psp slim und hab cfw 3.71 M33 installiert

• wie installiere ich diese fernsehsteuerung? Beitrag #4
Da das Programm eine Infarotschnittstelle benötigt, welche die Slim nicht hat, kannste das Programm auf deiner Slim auch nicht benutzen.

• wie installiere ich diese fernsehsteuerung? Beitrag #5
aso :/
warum hatte die alte den ne infrarot und die neue nimma?
schade, aber danke für die info

• wie installiere ich diese fernsehsteuerung? Beitrag #6
naja der infrarotport war nur für die leute von sony um auf die psp zugreifen zu können, nicht für den endbenutzer

und bei der slim wird diese möglichkeit nichtmehr benötigt, meiner meinung nach wurde sie warscheinlich auch nur am anfang bei der fat gebraucht

Thema:

wie installiere ich diese fernsehsteuerung?

wie installiere ich diese fernsehsteuerung? - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben