Was machen mit PTF- dateien

Diskutiere Was machen mit PTF- dateien im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Jo hallo ich bin verwirrt ich hab mir en paar cool designs runnergeladen nur sind die inem "PTF" fromat.Die warn doch früher immer in nem rco...
  • Was machen mit PTF- dateien Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
Jo hallo

ich bin verwirrt

ich hab mir en paar cool designs runnergeladen nur sind die inem "PTF" fromat.Die warn doch früher immer in nem rco format! was muss ich mit der datei machen , damit ich des design bei mir ändren kann?!

• Was machen mit PTF- dateien Beitrag #2
Sufu hätte geholfen.....

Hier mal ein Ausschnitt von Lubam's Tutorial:

Themes

Themes zu installieren wird zusamen mit Firmwares bzw. Custom Firmwares am meisten gefragt. Aber es ist ganz Leicht.

1. Themes . Beispiel: Speichern unter: Eigene Dateien/Fredis Dateien

2. Geht in den Ordner in dem sich die Datei befindet. Beispiel: Fredis Ordner.
Die Daten MÜSSEN .ptf sein. .wav geht nicht. Ladet Ihr euch ein Theme mit .wav runter, müsst Ihr es irgendwie umwandeln.

3. PSP mit PC verbinden. Beispiel: [PSP] Einstellungen, USB-Verbindung, Kabel bei PC & PSP einstecken - Benötigt USB Kabel. Nun geht Ihr in den Ornder "Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen".

4. Nun kopiert die Themes und geht in den Ordner "PSP" auf der PSP. Dort erstellt Ihr einen neuen ordner namens "THEME". Fügt die Themes im Ordner "THEME" ein.(Themes markieren, Ctrl + C, In Ordner "THEME" gehen,
Ctrl + V).

5. Trennt den PC vom PSP, geht ins Verzeichnis Einstellungen, dann Design-Einstellungen, dort zu "Eigenes Design" und dann auswählen.

• Was machen mit PTF- dateien Beitrag #3
jawoll vielen dank des geht ja ma viel schneller jetzt !

endlich nicht immer dieser Höllenaufwand mit rec. menu flash 0...

• Was machen mit PTF- dateien Beitrag #4
Die Bootsounds und Gameboots kann man so glaub ich nicht ändern...

Thema:

Was machen mit PTF- dateien

Was machen mit PTF- dateien - Ähnliche Themen

PS4 Spielt keine *.ts Dateien ab...: Hallo zusammen, Ich begrüße dieses Forum. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich einmal angemeldet, weil ich nicht wusste ob...
Kleines Flotten-Tutorial: Ähnlich wie in den Vorgängern die Assassine für diverse Aufträge auf Reisen zu schicken, läuft das in Black Flag mit der eigenen Flotte, die durch...
Selbst erstellte Aufträge: Hallo an alle Auftragskiller Hab hier noch nix zu diesem Thema gefunden. Erstellte Aufträge muß man ja spielen um Geld zu verdienen. 7 Trophäen...
Ich suche ein PARTYSPIEL von der PS2?: Hallo allerseits, ich habe früher mit ein paar Leuten ein echt cooles Partyspiel gespielt. Das war ein Autorennen für 4 Player. Man hat die...
PS3 + Medienserver + Windows7 + .wtv Dateien: Hallo alle zusammen , erstmal will ich sagen, das ich das Forum hier Klasse finde, gibt echt schöne Beiträge hier. Nun zu meiner Frage: Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben