Verlauf löschen

Diskutiere Verlauf löschen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo, Ich hab ne Frage und zwar ist es möglich den Verlauf im Browser zu löschen?psp:?: Mfg
  • Verlauf löschen Beitrag #1
M

mok11

Punkte Reaktionen
0
hallo,

Ich hab ne Frage und zwar ist es möglich den Verlauf im Browser zu löschen?psp:?:

Mfg

• Verlauf löschen Beitrag #2
War da etwa einer auf den dunklen Seiten des Internets ??:lol: :-D

Um den Verlauf zu löschen gehe auf Verlauf, drücke dann dreieck und geh oben auf alle löschen.

• Verlauf löschen Beitrag #3
:D :D

okay danke für die schnelle antwort jetzt weiss ich bescheid

Thema:

Verlauf löschen

Verlauf löschen - Ähnliche Themen

Familienmanager löschen: Hallo...Mein Ex ist auf der PS 5 noch der Familienmanager...Wie kann ich ihn löschen und mich als Familienmanager anlegen?
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben