Skype auf der PSP kommt diesen Monat !!

Diskutiere Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sony hat weitere Informationen über Skype auf der PSP veröffentlicht. Die Software soll noch diesen Monat kostenlos veröffentlicht werden. Leider...
  • Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #1
I

imported_St.Hell

Punkte Reaktionen
0
psp_skype.jpg
Sony hat weitere Informationen über Skype auf der PSP veröffentlicht. Die Software soll noch diesen Monat kostenlos veröffentlicht werden. Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht, Skype kann man nur auf der PSP Slim benutzen. Das Telefonieren funktioniert dann mit einem Mikrofon für die PSP. Von PSP zu PSP ist das Telefonieren kostenlos. Außerdem kann man sich eine eigene Telefonnummer kaufen, dieser Service kostet in 3 Monate 14 Euro.

Quelle: portable-news

Also langsam kotzt Sony mich an... Die versuchen doch echt mit allen Mitteln PSP Fat User zum Kauf einer Slim zu bewegen...

• Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #2
jalso skype finde ich geil hab ich auch schon gelesen. ich will ned wissen was des scheis mikrofon wieder kostet.

eigentlich is es ja klar das die wollen das man sich die slim kauft weil man mit der nicht mehr so viel mit cfw und so machen kann.

aber ich denke wenn sowas kommt macht sich Darkalex wenn ihr glück habt da ran und bringts auf der fat zu laufen

• Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #3
Wahrscheinlich wird das Talkman Micro unterstützt oder das der Go Cam.

• Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #4
wasn des talkman teil da? und wieviel kostet des

• Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #6
im ebay gibts des für 15 euro mit mikrofon ^^ ich habs bestellt

• Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #7
also die skype software wird in einem neuen firmware update das ende januar kommt enthalten sein.da jeder slim user mit einer cfw nicht wegen skype auf eine sony firmware wechseln wird,werden wir wohl auf die neue cfw von Dark_alex warten müssen.aber vorher bringt er ja noch die 3.80 m33 raus.

Was braucht man um skype nutzen zu können?

-Eine PSP Slim
-Ein Memmory Stick Pro Duo
-Eine W-LAN Internet Verbindung
-Skype-compatible audio input device

Quelle:maxconsole

• Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #8
solche bastarde -.-

nur für slim! die können mich mal am arsch lecken!

• Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #9
PSP-King-07 schrieb:
-Eine PSP Slim
-Ein Memmory Stick Pro Duo
-Eine W-LAN Internet Verbindung
-Skype-compatible audio input device

Quelle:maxconsole

was ist ein Skype-compatible audio input device ??

• Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #10
frag ich mich auch

• Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #11
Ein mit Skype kompatibles Audio Eingangsgerät. Ich denke damit wird wahrscheinlich das Talkman Mic oder die Go Cam gemeint sein.

• Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #12
#

so wird das microphon für skype aussehen.
es ist das gleiche wie das von talkman
am 24 januar ist es in japan für 2500 Yen. zu haben

Quelle: maxconsole

• Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #13
fraglich is nur ob die des micro auch nach europa liefern :-k

• Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #14
PSP_Freak91 schrieb:
fraglich is nur ob die des micro auch nach europa liefern :-k

ist ja eigentlich egal ob die es liefern oder nicht.man kann ja auch das von talkman nehmen.

aber ich denke schon das es auch nach europa kommt,ansonsten ein fach importieren lassen

• Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #15
jap ich hab dieses talkman micro mit der umd no nie gesehen in deutschland

• Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #16
Du musst es ja nicht im Laden kaufen. Auf Amazon gibts das Micro mit Spiel für 50 €, was ich für zu teuer halte... Schau auf Ebay, da gibts günstige Angebote.

• Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #17
das haben die bei uns im gebrauchtladen für 45 euro

• Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #18
Bei Ebay gibts Talkman neu mit Versand für 20 €, wahrscheinlich billiger als das Micro alleine.

• Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #19
leckt mich leute, ich geh nach hause :sad:
wehe wenn mein headset von socom nich geht, dann gibts tote

• Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #20
Na wie geil is das denn.... zieht euch mal dat hier rein, das is sowas von fäd..

Wiedereinmal ist die Homebrew Scene Sony eine Nasenlänge vorraus. So hat Team Noobz, rund um Coder Fanjita nun einen SiP Client für die PSP veröffentlicht mit dem, genauso wie mit Skype, Voice over IP Telefonate geführt werden können.
Als Mikrophon kann die Go!Cam das Talkman oder das Socom Mikrophon benutzt werden. Da auf Standarts geachtet wurde sollte die Software mit vielen VoIP Anbietern laufen und das Beste zum Schluss, diese Software läuft auf der PSP Slim UND Fat!

Quelle: portable-news

Thema:

Skype auf der PSP kommt diesen Monat !!

Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community, Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
[WICHTIG!!!] PSP S3000 angekündigt inkl. Homebrewunterstützung: Sony hat nun in einer Pressekonferenz auf der C4W in Los Angeles erste Bilder und Specs der PSP Series 3000 veröffentlicht. So soll das Gerät zur...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben