Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skype auf der PSP kommt diesen Monat !!
Diskutiere Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sony hat weitere Informationen über Skype auf der PSP veröffentlicht. Die Software soll noch diesen Monat kostenlos veröffentlicht werden. Leider...
Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #1
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Sony hat weitere Informationen über Skype auf der PSP veröffentlicht. Die Software soll noch diesen Monat kostenlos veröffentlicht werden. Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht, Skype kann man nur auf der PSP Slim benutzen. Das Telefonieren funktioniert dann mit einem Mikrofon für die PSP. Von PSP zu PSP ist das Telefonieren kostenlos. Außerdem kann man sich eine eigene Telefonnummer kaufen, dieser Service kostet in 3 Monate 14 Euro.
Quelle: portable-news
Also langsam kotzt Sony mich an... Die versuchen doch echt mit allen Mitteln PSP Fat User zum Kauf einer Slim zu bewegen...
Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #6
P
PSP_Freak91
Punkte Reaktionen
0
im ebay gibts des für 15 euro mit mikrofon ^^ ich habs bestellt
Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #7
P
PSP-King-07
Gast
also die skype software wird in einem neuen firmware update das ende januar kommt enthalten sein.da jeder slim user mit einer cfw nicht wegen skype auf eine sony firmware wechseln wird,werden wir wohl auf die neue cfw von Dark_alex warten müssen.aber vorher bringt er ja noch die 3.80 m33 raus.
Was braucht man um skype nutzen zu können?
-Eine PSP Slim
-Ein Memmory Stick Pro Duo
-Eine W-LAN Internet Verbindung
-Skype-compatible audio input device
Quelle:maxconsole
Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #8
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
solche bastarde -.-
nur für slim! die können mich mal am arsch lecken!
Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #9
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
PSP-King-07 schrieb:
-Eine PSP Slim
-Ein Memmory Stick Pro Duo
-Eine W-LAN Internet Verbindung
-Skype-compatible audio input device
ist ja eigentlich egal ob die es liefern oder nicht.man kann ja auch das von talkman nehmen.
aber ich denke schon das es auch nach europa kommt,ansonsten ein fach importieren lassen
Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #15
P
PSP_Freak91
Punkte Reaktionen
0
jap ich hab dieses talkman micro mit der umd no nie gesehen in deutschland
Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #16
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Du musst es ja nicht im Laden kaufen. Auf Amazon gibts das Micro mit Spiel für 50 €, was ich für zu teuer halte... Schau auf Ebay, da gibts günstige Angebote.
Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #17
P
PSP-King-07
Gast
das haben die bei uns im gebrauchtladen für 45 euro
Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #18
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Bei Ebay gibts Talkman neu mit Versand für 20 €, wahrscheinlich billiger als das Micro alleine.
Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #19
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
leckt mich leute, ich geh nach hause :sad:
wehe wenn mein headset von socom nich geht, dann gibts tote
Skype auf der PSP kommt diesen Monat !! Beitrag #20
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Na wie geil is das denn.... zieht euch mal dat hier rein, das is sowas von fäd..
Wiedereinmal ist die Homebrew Scene Sony eine Nasenlänge vorraus. So hat Team Noobz, rund um Coder Fanjita nun einen SiP Client für die PSP veröffentlicht mit dem, genauso wie mit Skype, Voice over IP Telefonate geführt werden können.
Als Mikrophon kann die Go!Cam das Talkman oder das Socom Mikrophon benutzt werden. Da auf Standarts geachtet wurde sollte die Software mit vielen VoIP Anbietern laufen und das Beste zum Schluss, diese Software läuft auf der PSP Slim UND Fat!
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community,
Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN
Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
[WICHTIG!!!] PSP S3000 angekündigt inkl. Homebrewunterstützung: Sony hat nun in einer Pressekonferenz auf der C4W in Los Angeles erste Bilder und Specs der PSP Series 3000 veröffentlicht. So soll das Gerät zur...