Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
chinesische psp downgraden
Diskutiere chinesische psp downgraden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi ich habe mal eine frage kan man eine chinesische psp downgraden ????? wäre sehr wichtig danke
den mein problem ist das ich hinten diese nummer...
chinesische psp downgraden Beitrag #1
P
pspfreak12
Punkte Reaktionen
0
hi ich habe mal eine frage kan man eine chinesische psp downgraden ????? wäre sehr wichtig danke
den mein problem ist das ich hinten diese nummer nicht habe beim öffen der umd klappe könnt mir da bitte jemand helfen
nur ich weiss micht geht es auch mit der 3.72 firmwear
chinesische psp downgraden Beitrag #4
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Das Downgraden mithilfe des Pandora Akkus geht mit JEDER Firmware.
chinesische psp downgraden Beitrag #5
m@dt
Punkte Reaktionen
0
Wenn du es nicht hinbekommst, dann schreib dem "Der Rächer mit dem Becher" eine PN oder add ihn bei Icq.
Der macht dir dann den Downgrade wenn dun ihm dein Akku mit MemoryStick zu schickst.
Doch dazu müsstets du ihn anschreiben und nett fragen .
chinesische psp downgraden Beitrag #6
P
pspfreak12
Punkte Reaktionen
0
so okey ichbrauch nur noch eins bei der anleitung steht ich soll das programm auf der psp staten aber das programm ist garnicht da ich habe alle rüber kopiert auser das MEMSTICK.IND und MSTK_PRO.IND den das kann ich durch igendein grund nicht rüber kpieren
chinesische psp downgraden Beitrag #7
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Du weißt schon ,dass du das Programm auf ner PSP mit ner Cfw starten musst, oder ??!!
in dem Du mit nem Pandora-Akku und nem Magic-MemStick downgradest^^
Schreib den Rächer mit dem Bächer an. Der kann das für Dich machen. Schick ihm die PSP. Er tut sie downgraden und schickt sie zurück. Du zahlst nur das Porto.
dann brauchst du jemanden der nen pandora hat und es für Dich macht. Der Rächer mit dem Bächer ist z.b. die erste Adresse hier wenns um sowas geht. Setz dich mal mit ihm in Verbindung.
chinesische psp downgraden Beitrag #17
P
pspfreak12
Punkte Reaktionen
0
ja klarnur ich will nicht jemand meine sachen zu senden und es gibt auch kein anderen weg das selber zu machen?
chinesische psp downgraden Beitrag #18
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Klar kannste das selber machen, wenn du jemanden kennst, der ne PSP mit ner Cfw hat. Außedem ist der rächer sehr vertrauenswürdig. Du kannst ihm dein Akku und deinen Memorystick ohne Bedenken zuschicken. Musst ihn halt vorher fragen.
chinesische psp downgraden Beitrag #19
m@dt
Punkte Reaktionen
0
Vertraunswürdig? Reden wir vom selben Rächer? Von dem der bei mir in der nähe wohnt?
HAHAHAHA nein im Ernst, er ist voll korrekt und nett und er schickt alles 100% zurück da er meine PSP Slim immer benötigt. Manchmal werfe ich die Umschläge in den Briefkasten .
Natürlich nur unter seiner aufsicht .
chinesische psp downgraden Beitrag #20
P
pspfreak12
Punkte Reaktionen
0
und wie hat es rächer geschaft ein CFW rauf zu bekommen und wen ihr jetzt sagt er hat es auch von jemand anderem , diese kette muss doch ein anfang haben oder?
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...