Demos

Diskutiere Demos im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Freunde (^^), Weiss jemand ob es ne Demo zu "Syphon Filter™: Logan's Shadow", "SOCOM™ U.S. Navy Seals - Tactical Strike" oder "Medal of...
  • Demos Beitrag #1
I

imported_Lubam

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde (^^),
Weiss jemand ob es ne Demo zu "Syphon Filter™: Logan's Shadow", "SOCOM™ U.S. Navy Seals - Tactical Strike" oder "Medal of Honor™: Heroes 2"?

Andere Ego-Shooters (und "Syphonfilter-Shooters") Demos sind auch erwünscht ;)
Wäre nett

MfG
Lubam

• Demos

Anzeige

• Demos Beitrag #2
ja gibt es beim playstationstor ! psp;-)
dort haste auch andere demos dabei !

• Demos Beitrag #3
THX.
Hast du ein Link?
hab vorhin gesucht ^^

• Demos Beitrag #5
und wie ladet man das runter :S

• Demos Beitrag #6
Lubam schrieb:
und wie ladet man das runter :S

das sorry weiß ich selber nicht vielleicht weiß es ein anderer ! psp;-)
Aber so weit ich weiß muss man sich da anmelden bin mir aber nicht sicher .

• Demos Beitrag #7
Hab ich
Das Format ist komisch :(

• Demos Beitrag #8
wie meinst du das jetzt :-k

• Demos Beitrag #9
*.xpd
ist die datei

• Demos Beitrag #10
echt hmm keine Ahnung vielleicht weiß es wer anders :-k

• Demos Beitrag #11
Lubam schrieb:
*.xpd
ist die datei

ich glau´be .xpd ist diese ´datei die man für den sony downloader braucht(bekommt man auch auf der hp]
du lädst dir den sony downloader runter und installierst den,dann öffnest diese .xpd datei damit. dann schließt du deine psp an den pc an.dieses programm lädt dann lied demo vom store direkt auf deine psp in das richtige verzeichniss

• Demos Beitrag #12
Ja mal kuckn...

• Demos Beitrag #13
so war es mal auf yourpsp.com

doch da brauchte man keine software

• Demos Beitrag #14
Weiss jemand sonst Ego-Shooter/"Syphonfilter-Shooter"-Demos für die PSP ausser "Medal of Honor™ - Heroes", "Syphon Filter™: Dark Mirror" und "Metal Gear Solid™: Portable Ops"?

• Demos Beitrag #15
findest du alle PSP Demos.

• Demos Beitrag #16
Alle?

• Demos Beitrag #17
Also wenn die Seite demo-news heißt gehe ich davon aus, dass die auch alle Demos haben.

Thema:

Demos

Demos - Ähnliche Themen

Sony beendet Onlinesupport einiger Spiele: Für Alle, die es noch nicht mitbekommen haben, haben wir hier eine kleine Spiel-Übersicht erstellt, deren Onlinesupport ab dem 31. August 2012...
Verkaufe RARE und Günstige US Importe PC, PS1 & 2: Games, alles US Importe außer anders angegeben! PS1: Danger Girl 8 Euro Omega Boost 8 Euro PS2: Battlestar Galactica 7 Euro Black Hawk Down...
US Store-Update 19. Juni 2012: PlayStation Plus FULL GAME TRAILS Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier Full Game Trial Two Worlds II: Velvet Edition Full Game Trial E3...
US Store-Update 19.04.2011: PlayStation Plus Red Johnson Chronicles – Episode 1 (Exklusive für PlayStation Plus-Nutzer für $6.50) REDUZIERTE SPIELE Hamsterball End...
JP Store-Update 11.02.2010: DEMOS Dynasty Warriors Strikeforce 2 (PSP) 112 MB (Demo B) Jak and Daxter: The Lost Frontier (PSP) 161 MB GAME ARCHIVES PSone Sentimental...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben